Donnerstag, 5. März 2015

essence spring set - like a first day in spring

Letzte Woche überraschte mich zu Hause ein Cosnova Päckchen.
Sofort habe ich mich darüber hergemacht und es ausgepackt.
Als ich dann den Inhalt gesehen habe, habe ich mich total darüber gefreut.

Das liebe essence Team hat mir ein essence spring set zur Verfügung gestellt und zwar "like a first day in spring".

Lieben Dank nochmal an dieser Stelle an euch!



Ich finde das Spring Set richtig hübsch.
Besonders zum Verschenken ist es klasse, also wer noch Etwas für´s Osternnest sucht und nicht nur Süßkram verschenken möchte, macht mit diesem Geschenkset nichts falsch. 
Ich finde so etwas eine wirklich gute Alternative zu den ganzen Schoko Osterhäschen und süßen Leckereien, die man zu Ostern bekommt. Wann soll man die ganzen Naschsachen denn essen...? Und zunehmen möchte man ja eigentlich auch nicht ;-).




Die wichtigsten Angaben:

Preis: 7,99€

Inhalt: 

Parfümflacon mit 50ml



Lidschattenpalette mit sechs verschiedenen Farben



Das Set ist nur im Monat März 2015 erhältlich.


 ♥


Die Produkte im Detail: 

Parfüm:



Beschreibung von essence: 

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen! mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig!

Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote: Praline, Brombeere, Rose
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille




Meine Meinung zum Parfüm:
 
Über das Parfüm habe ich mich richtig gefreut, denn ich liebe den Duft "like a first day in spring" so sehr.

Ich habe mir das mini Fläschchen (33ml - ca. 2,75€) bereits sehr häufig nachgekauft, da ich den Duft so gerne mag.

Hier mal ein Foto von meinem kleinen Flacon, der mal wieder fast aufgebraucht ist.


Leider kann ich Düfte sehr schlecht beschreiben, aber die Beschreibung von essence trifft es ganz gut :-).

Ich mag besonders an dem Duft, dass er so leicht und frisch ist, aber trotzdem mädchenhaft und blumig. Ich trage ihn total gerne, er ist auch für die Arbeit, Schule oder Uni perfekt, da der Duft nicht zu aufdringlich ist.




Lidschattenpalette: 



Beschreibung von essence: 

 all about… beautiful eyes: Die sind mit den Lidschattenpaletten mit jeweils sechs trendigen Farben garantiert. Die geschmeidige Textur der Lidschatten haben schimmernde, matte und metallische Effekte – für unendlich viele Looks.



 
Meine Meinung zur Lidschattenpalette:

Die Farben der Lidschattenpalette sprechen mich sehr an, besonders die bräunlichen Töne.

Hier seht ihr die Farben nochmal alle im Detail und auch geswatcht:






Zur Deckkraft muss ich leider sagen, dass die Farben nicht sehr deckend sind.
Besonders bei den hellen Tönen musste ich mehrmals swatchen, dass man die Farbe erkennt. Die dunkleren Farben sind deckender.

Auf den Fotos könnt ihr ja selbst sehen, dass Farben nur ganz leicht und dezent sind.

Trotzdem mag ich die Palette gerne, denn manchmal ist es ganz praktisch wenn die Farben nicht superdeckend und knallig sind.
So kann man manche Farben gut zum highlighten nutzen oder auch für eine leichtes, zartes Alltags-Make-Up. 

Auf diesen Fotos seht ihr nochmal die Lidschattenfarbe direkt neben den Swatches:






Abschließend kann ich das Set auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Design finde ich übrigens auch sehr gelungen und hübsch gestaltet, man denkt sofort an einen schönen Frühlingstag und bekommt Lust auf die ersten Blumen und Sonnenstrahlen. 




Neben dem "like a first day in spring" Geschenkset gibt es noch ein weiteres limitertes Geschenkset, dieses nennt sich "like a day in a candy shop" und sieht so aus: 





Wie gefallen euch diese essence spring sets? 







Eure Lia







Das spring set wurde mir zwar kostenfrei zur Verfügung gestellt, trotzdem enthält der Post meine eigene, ehrliche Meinung und ist nicht gekauft.
Kommentar veröffentlichen