Dienstag, 10. Februar 2015

Catrice Absolute ROSE Eyeshadow Palette

Schon als die Produkte des neuen Catrice Sortiments vorgestellt wurden, habe ich ein Auge auf die hübsche Absolute ROSE Eyeshadow Palette geworfen.

Als ich sie dann endlich im DM gefunden habe, habe ich sie gleich mitgenommen.

Da mir diese Palette wirklich ausgesprochen gut gefällt, widme ich ihr einen ganzen Post :-).


Die Palette hat im DM 4,95€ gekostet und enthält sechs verschiedene Lidschattenfarben in Rose-Nude-Tönen.

Name der Palette: 010 Frankie Rose To Hollywood

Farben:


Ich habe für euch jede Farbe der Palette auf meinem Arm geswatcht.

Wie ihr sehen könnt , sind die ersten beiden Farben sehr zart und nur leicht pigmentiert, man erkennt sie kaum. 
Gerade das finde ich aber passend um die Töne zum Highlighten unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel zu nutzen.

Die restlichen Farben sind, meiner Meinung nach, wirklich gut pigmentiert und man kann daher perfekt mit ihnen als Lidschatten arbeiten. 

In der Palette sind sowohl schimmernde und auch matte Farben vorhanden.

 
Ich mag die Palette sehr gerne, vorallem wenn ich verreise, da ich dann nicht unzählige einzelne Lidschatten mitnehmen muss, sondern mit einer Palette meine Lieblingsfarben abgedeckt habe und mit den zwei helleren Tönen auch gleich zwei Farben zum Highlighten dabei habe.


Aus der Reihe der Absolute Eyeshadow Paletten gibt es noch drei weitere Paletten:


Absolute BRIGHT Eyeshadow Palette

010 Candy Warhol




Absolute MATT Eyeshadow Palette

010 Eyes Wide Matt




Absolute NUDE Eyeshadow Palette

010 All Nude




 Ich besitze alle Paletten dieser Serie und mag die anderen drei Paletten auch sehr gerne, besonders die NUDE Töne sind auch der Hammer, aber am besten gefallen mir wirklich die ROSE Farbtöne ♥.






Eure Lia







Kommentar veröffentlichen