Samstag, 10. Januar 2015

DM Haul #7

Endlich mal wieder ein neuer Post :-) - ich hab es wirklich nicht früher geschafft.
Und  auch zum DM habe ich es leider nicht vorher geschafft, ich muss sagen ich hatte schon Entzugserscheiniungen... Ich habe mich richtig gefreut als ich wieder in den DM reingelaufen bin, das schöne Licht, der gute Duft :-).





Ein paar der Produkte nochmals näher:



Preis: je 1,45€

Das Shampoo und die Spülung finde ich wirklich klasse, das "Päärchen" habe ich vor einiger Zeit schon ein paar mal verwendet und nun wieder mal mitgenommen.
Auch das Design finde ich wirklich süß.






Preis: 0,45€

Mein Nagellack mit aceton war leer, deswegen habe ich einen neuen gebraucht. 
Ich habe in letzter Zeit auch oft den Nagellackentferner mit dem Schwämmchen benutzt, aber für Glitzerlacke find ich den blauen Nagellackentferner von ebelin am besten.






Preis: 3,95€

Auch ich werde ja leider nich jünger und die ersten Fältchen kommen leider schneller als man denkt. Besonders um die Augen und um die Lippen. Deswegen wollte ich unebdingt mal dieses Produkt testen.


Die "Creme" ist gelartig und durchsichtig und lässt sich, dank Pumpspender, perfekt dosieren und einfach auftragen. 


Laut Verpackung soll man es gut unter dem Make Up auftragen können. 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Hyaluron Booster.

Hier seht ihr nochmals die Beschreibung auf der Verpackung:
(einfach das Foto anklicken, dann wird es größer)







Sonstige Preise:

Feinwaschlotion von Denk mit: 1,65€

Haarspray von Balea: 0,85€
(Ich benutze dieses Haarspray supergerne im Alltag)

Kosmetiktücher von ebelin: 0,65€
(Die Tücher habe ich gerne im Wohnzimmer als Taschentücher stehen)

Agavendicksaft von Alnatura: 2,65€







Eure Lia

Keine Kommentare: