Montag, 15. Dezember 2014

Sortimentswechsel Catrice und Essence

Bei Catrice und auch bei Essence steht wieder ein Sortimentswechsel an.

Da es hierzu schon einige ausführliche Videos mit genauen Angaben und Fotos gibt, habe ich euch diese verlinkt. Die Videos sind von der lieben sandylicious0509. Sicherlich kennt ihr ihren Kanal schon :-).


Ich bin wirklich erschrocken, was für tolle Produkte von Catrice und Essence das Sortiment verlassen.
Aber ich freue mich mind. genauso über die neuen Produkte, da sind einige tolle Schätzchen dabei.










♥♥♥










Nun bin ich gespannt, was ihr zu den ganzen Produkten sagt.
Verlassen ein paar eurer Lieblinge das Sortiment?
Und auf welche Produkte freut ihr euch besonders?


Mein Produkt von Catrice auf das ich mich am meisten freue, ist die ABSOLUTE ROSE Lidschatten Palette.


Ich habe bereits alle anderen Catrice ABSOLUTE Paletten und mag sie alle sehr gerne.


♥♥♥


Bei Essence bin ich sehr gespannt auf den quattro Lidschatten.


Die Farben finde ich sehr hübsch und alltagstauglich. 





Eure Lia





Keine Kommentare: