Donnerstag, 4. Dezember 2014

♥ Lieblings... Lippenstifte im Herbst und Winter 2014

 Heute möchte ich euch meine Lieblings-Lippenstifte für den Herbst und den Winter in diesem Jahr zeigen. Ich habe mich auf fünf Stück beschränkt, obwohl ich euch noch einige mehr hätte zeigen können :-). Aber die fünf Farben gefallen mir aktuell am besten.





Catrice - Ultimate Colour 340 Berry Bradshaw

 

Preis: 3,99€

Der Lippenstift ist richtig schön, klassisch weinrot.


Ich finde so ein weinroter Lippenstift gehört einfach in jede Kosmetiksammlung eine Frau. Meiner Meinung nach passt er sowohl zu dunklen, als auch zu hellen Freauen. 
Er ist schön klassisch und ich mag ihn gerne zu schickeren Anlässen, aber auch im Alltag trage ich ihn ab und zu.



♥♥♥


Kiko - Smart Lipstick 914 Amaranth



Preis: 3,90€

Der Lippenstit ist ebenfalls weinrot mit einem schönen Pflaumenton.

 
Besonders gut an dieser Farbe gefällt mir der Pflaumenton, das ist mal etwas anderes als der klassische weinrote Lippenstift. 
Ich mag diese Farbe besonders gern zu schwarz-grauen Kleidungen und auch zu silbernen Schmuck, besonders zu einer großen schönen Kette.



♥♥♥


Essence - Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty



Preis: 2,25€

Dieser Lippenstift hat einen schönen altrose Farbton.


Diese Farbe liebe ich besonders, man kann den Lippenstift einfach immer tragen. Er ist perfekt für den Alltag, da er sehr natürlich ist und nicht zu auffallend. Aber auch für Abends ist er klasse, mit einem "Klecks" Lipgloss zum Beispiel sieht er nämlich auch richtig toll aus.



♥♥♥


Kiko - Ultra Glossy Stylo 805 Strawberry Pink



Preis: 4,90€

Der Lippenstift ist klassisch rot.


Ein klassischer roter Lippenstift braucht man auch unbedingt, wie ich finde :-). Ich mag diesen am liebsten, da er einen richtigen tollen Glanz hat. Die Farbe ist perfekt für Weihnachten.



♥♥♥


Revlon - Super Lustrous Lipstick 473 Mauvy Night



Preis: ca. 3,00$ (=ca. 2,50€)

Dieser Lippenstift hat einen schönen mauve Farbton, mit ein bisschen braun.


Diesen Lippenstift habe ich mir in den USA für ca. 3,00$ gekauft. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie einen schönen dunkelilanen Ton hat mit braun. Ich trage es gerne zu Erdtönen, wie zum Beispielt braun, beige, taupe oder zu tannengrün.





Habt ihr auch bestimmte Lippenstifte, die ihr im Herbst und Winter lieber mögt?
Wenn ja, welches sind eure Lieblingsfarben?

 







Eure Lia




Keine Kommentare: