Dienstag, 30. Dezember 2014

♥ Lieblings... Glitzer-Nagellacke für Silvester 2014/2015

 Ich möchte euch in diesem Post meine liebsten Glitzer-Nagellacke für dieses Jahr Silvester vorstellen. Ich besitze einige tolle Glitzer-Lacke, aber ich habe mich jetzt auf meine fünf liebsten Nagellacke mit Glitzer beschränkt. Welchen ich davon nun allerdings dann selbst an Silvester trage, habe ich noch nicht entschieden :-) ... da bin ich noch unschlüssig.




♥♥♥


claire´s - bunter Konfettinagellack

Preis: 3,50€


Der Glitzerlack ist wirklich super, er verteilt auf dem Nagel lauter hübsche bunte Konfetti Streifen. Er ist nicht deckend, daher finde ich ihn als Top Coat klasse, besonders über Nagellack in schwarz oder weiß. Leider hat der Nagellack keine Farbbezeichnung.


So sieht er auf dem Nagelrad aus:



♥♥♥


Catrice - Luxury Lacquers Million Brilliance 05 Plum Fiction

Preis: 3,49€


Ein lila Glitzerlack ist doch auch perfekt für Silvester, oder? Das Tolle an diesem Lack ist, dass er sogar recht deckend ist, man braucht keinen Unterlack in einer anderen Farbe sondern kann ihn direkt auftragen. Diesen Lack trage ich auch gerne als Akzent auf dem Ringfinger.


Hier noch ein Foto auf dem Nagelrad:



♥♥♥


Manhatten - Quick Dry 96D

Preis: unter 2,00€


Dieser Nagellack glitzert nicht ganz so stark, er ist also sehr passend, wenn ihr einen dezenteren Lack tragen möchtet, aber trotzdem ein bisschen Glitzer für Silvester haben wollt. Er hat einen natürlichen goldenen Farbton, man kann ihn also auch perfekt im Alltag tragen.


Der Nagellack nochmals auf dem Nagelrad lackiert:



♥♥♥


Catrice - Ultimate Nail Lacquer Effect Coat 50 Glitterazzi
Preis: 2,79€

Diesen Effect Coat finde ich richtig cool. Er ist durchsichtig, mit kleinen Glitter "Schnippseln". Da er nicht deckend ist und wirklich als Coat gedacht ist, empfehle ich einen Unterlack. Ich finde der Nagellack passt zu allen Farben sehr gut, im Sommer zu pink oder auch mint und im Herbst z.B. zu weinrot. An Silvester finde ich den Top Coat aber mit einem schwarzen Nagellack am schönsten.

Auf dem Nagelrad seht ihr den Top Coat ohne Unterlack:

 
♥♥♥


P2 - Lost in Glitter polish 070 go crazy!
Preis: ca. 2,45€


Lost in Glitter ist bei dem Lack wirklich Programm. Er enthält total viele Glitzerpartikel. Man kann ihn auch schon so tragen, ohne Unterlack. Mit einem Nagellack in einem Pinkton darunter sieht er aber besonders hübsch aus, finde ich. Hach und Pink ist ja auch so ein All-Time-Favorite von mir.


Mit einer Schicht auf dem Nagelrad: 


♥♥♥


Wie werden eure Nägel an Silvester aussehen? 


♥♥♥

♥♥♥


Ich wünsche euch eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch. 

Viel Glück für das neue Jahr!






Eure Lia

Keine Kommentare: