Montag, 10. November 2014

Sephora Kiss Balm

Heute möchte ich euch ein bisschen über den Kiss Balm von Sephora berichten .


Ich war zwar schon ein-zweimal im Sephora, dort bin ich jedoch jedes Mal mit leeren Händen wieder rausgegangen. Irgendwie war ich immer überfordert vom großen, bunten Angebot. Aber diesmal nicht!

Ich war im Oktober mit meinem Mann für einen Kurzurlaub im Schwarzwald, dort haben wir auch einen kleinen Abstecher nach Straßburg in Frankreich gemacht.

Diesmal bin ich also wieder in den Sephora gestiefelt und habe mir auch erst wieder gedacht, dass ich leer nach Hause gehe.

Aber dann habe ich auf einem kleinen Aufsteller die hübschen Kiss Balm - "Eier" entdeckt.
Sie haben mich, vom Design, sofort an die Eos Lip Balms erinnert.


Nach langem Überlegen habe ich mich dann für diese hübsche Farbe entschieden: 

05 Candy Apple - red




Den Kiss Balm gibt es in 6 verschiedenen wunderschöen Farben.

Hier kommt ihr auf die Sephora Seite und könnt euch die anderen Farben ansehen. 

Ich habe für den Kiss Balm 6,95€ gezahlt.


Nun möchte ich euch den Kiss Balm noch geswatcht und getragen zeigen: 


Man sieht schon, das Produkt ist sehr sheer und glossy.
Der Kiss Balm gibt nur ganz wenig Farbe ab, dafür aber viel Glanz.
Ich finde man kann es mit einer Lip Butter vergleichen.


Außerdem ist das Tragegefühl toll, sehr leicht und feuchtigkeitsspendend und überhaupt nicht klebrig.

 ♥
 
Ich finde den Kiss Balm richtig super und wenn ich wieder mal in einen Sephora komme, dürfen bestimmt noch ein paar weitere Farben mit.






Eure Lia










2 Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Der Kiss Balm sieht klasse aus !

Liebste Grüße:)
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Dankeschön :-* ich find ihn auch super - perfekt für die Handtasche :-) liebe grüße ♡