Donnerstag, 6. November 2014

DM Haul #4

Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei DM gekauft.
Diesmal wirklich nur ein mini Einkauf, aber da ein paar interessante Produkte dabei sind, zeige ich es euch trotzdem :-) 



Wie immer seht ihr hier noch ein paar Produkte näher.


Preis: 2,45€

Auf der Dusch-Bodymilk stand "Limited Edition", also habe ich gar nicht weiter überlegt und sie sofort geschnappt. Und sie duftet sooo lecker nach Vanillepudding - herrlich. Bisher hatte ich die gleiche Bodylotion von Balea in dunkelblau, also ohne Duft - wie langweilig :-). Perfekt, dass ich diese tolle Bodymilk gefunden habe.






Preis: 2,45€

Ich glaube ich bin das einzigste Mädel, dass sich für Beauty interessiert und bis jetzt noch kein Make Up Ei besaß. Das konnte ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen und da das Ei auch noch pink ist, landete es jetzt endlich im Körbchen.






Preis: Reinigungsschaum: 1,95€ / Augencreme: 2,95€

Ich mag ja diese Serie von Balea sehr gerne. Die Augencreme benutze ich schon länger und finde sie sehr gut, sie erfischt richtig schön. Den Schaum habe ich bis jetzt noch nicht getestet, da ich erst einen Anderen aufgebraucht hat. Ich bin sehr gespannt ob mich der Schaum geauso überzeugt wie der Rest dieser Serie. 






Preis: 2,95€

Im DM habe ich dann auch die Trend Editon von essence "good girl bad girl" entdeckt. Die Produkte fand ich schon sehr hübsch und ich stand auch echt lange davor und habe überlegt was ich alles mitnehmen soll. Aber ich habe mich beherrscht, da ich wirklich genüüügend ähnliche Farben und Produkte besitze. Ich habe dann nur diesen Duft mitgenommen. 






Sonstige Preise: 
Weihnachtskarten von cactus: 0,50€ - 1,00€
(ich mag die Karten sooo gerne, richtig hübsche Designs)

Reinigungstücher von Balea: 1,25€

nail polish corrector pen von essence: 2,55€






Eure Lia

2 Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Ein toller Haul & du hast einen echt schönen Blog !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank liebe Cyra, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :-) du darfst gerne öfters mal reinschauen ;-) hehe
Da schau ich doch auch gleich mal bei dir vorbei :)

LG Lia ♥