Freitag, 15. August 2014

neue Catrice Lidschatten

Ich möchte euch heute zwei neue wunderschöne Farben der Catrice Lidschatten vorstellen.


Die Namen wurden von Catrice wieder super ausgewählt: 




Die Farbe 810 Petrolling Stones ist bei den Absolute Eye Colour Mono Lidschatten zu finden und die Farbe 100 What Do You Sea? bei den Liquid Metal Lidschatten.


Beide Lidschatten haben eine super Deckraft, ich finde sie sind richtig gut pigmentiert.



links: 100 What Do You Sea?, rechts: 810 Petrolling Stones






 Der Lidschatten 810 Petrolling Stones kostet 2,79€ und beinhaltet 2,5g.


 Der Lidschatten 100 What Do You Sea? kostet 3,99€ und beinhaltet 3,0g.



Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, man muss nur aufpassen, da sie etwas bröseln und man die Krümel, auf Grund der starken Farben, sofort sieht. 

Kleiner Tipp: Einfach ein Post-it während dem Schminken unter das Auge kleben.

Ich habe mal ein Alltags-Augen-Make-Up mit den Farben ausprobiert: 



Erstmal habe ich mein Augenlid mit einer Base abgedeckt. Danach habe ich die Farbe 810 Petrolling Stones auf dem Augenlid aufgetragen und mit einem natürlichen Bronze-Braunton am Rand verblendet. Die Farbe 100 What Do You Sea? habe ich am unteren Wimpernkranz mit einem Eyeliner Pinsel aufgetragen.
Danach habe ich noch einen Lidstrich mti einem braunen Filz-Eyeliner gezogen und die Augenbrauen etwas bearbeitet. 
Und zum Schluss darf natürlich die Wimperntusche nicht fehlen.
Das war´s schon :-). 




Wenn ihr übrigens wissen wollt in welchen Müller Filialen es die 2 Meter Theke geben wird, klickt einfach hier .



TOP:

* tolle Farben 
* gute Pigmentierung
* günstig
* tolles Design von beiden Lidschatten


FLOP:

* krümelt etwas

.... aber dafür gibt es ja Tipps  ;-)


Eure Lia

2 Kommentare:

Jen hat gesagt…

Ich sehe es hat geklappt mit der Bildbearbeitung? :) Zwei schöne Lidschatten, Petrol mag ich vor allem am unteren Wimpernkranz gerne!
Liebe Grüße :)
Jen

Unknown hat gesagt…

Ja das Programm ist super, habe jetzt einfach mal ein bisschen ausprobiert. Vielen lieben Dank nochmal für deine Tipps - wirklich seeehr hilfreich! DANKE :-*
Oja Petrol ist echt ne ganz tolle Farbe, dass kann ich mir auch am unteren Wimpernkranz gut vorstellen :-) - muss ich auch mal probieren.
LG Julia