Dienstag, 7. Juni 2016

neue Produkte von Rival de Loop young

Das liebe Rossmann Team hat mir ein hübsches Päckchen zukommen lassen. Enthalten waren einige Produkte der Neuheiten von Rival de Loop young. Vielen herzlichen Dank für die tolle Überraschung!!!





Ich möchte euch die Produkte nochmal näher zeigen.




Nagellacke Gel Look



Diese vier Nagellacke waren mit dabei.




  









 Mich sprechen alle Farben an, bis auf den blauen Nagellack. Der ist mir doch etwas zu speziell. 






Lippenstifte




Die zwei Farben finde ich wirklich sehr hübsch.









Ein bisschen schade finde ich, dass die Farbe der Verpackung nicht zum Lippenstift passt, aber ansonsten gefällt mir das Produkt gut.






Lipgloss



Auch mit dabei war dieser mega glitzernde Lipgloss.










Er duftet sogar ein bisschen süß.






Mascara Base



Auf die Base bin ich schon sehr gespannt, ich hoffe beim Gebrauch werden die Wimpern nicht zu weiß und lassen sich gut mit der normalen Wimperntusche überdecken.





Da freue ich mich schon sehr auf´s Ausprobieren.






Eyeliner



Den Eyeliner finde ich auch richtig interesannt.






Mir gefällt die Farbe sehr gut.






Eyeshadow Pencil



Solche Stifte liebe ich ja total, besonders in diesem Farbton.






Ich nutze sie am liebsten für den inneren Augenwinkel.



















Eure Lia





Keine Kommentare: