Dienstag, 31. Mai 2016

DM Haul #26

Einige Produkte waren mal wieder aufgebraucht und ich habe unbedingt Nachschub benötigt. Ich bin daher nach der Arbeit mal wieder beim DM angehalten und habe mkir meine Sachen gekauft.






Hier nochmal ein paar detailliertere Fotos.



je 1,15€

Wie ihr wisst kaufe ich ja immer das Fresh it Up! Shampoo und die passende Spülung von Schauma. Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit den Produkten, ich wollte aber mal wieder ein anderes Shampoo + Spülung ausprobieren. Nun habe ich mir mal die 7-Blüten-Öl Produkte gekauft.








0,95€

Auch von der Zahnpasta habe ich Nachschub gebraucht, ich habe mir diese von Odol-med3 ...








0,45€

... und diese hier von der DM Marke mitgenommen.








0,65€

Ich nutze viel lieber diese Maxi Pads, damit kann man sich viel besser abschminken.








1,75€

Meine letzte Gliss Kur (die Winter Edition in lila) fand ich nicht so toll. Diemsal habe ich wieder zu dieser Sprühflasche gegriffen, die mag ich ganz gerne.








1,45€

Und natürlich durfte auch mein geliebtes Leicht-Kämm-Spray für Kinder mit. Aber ich mag es wirklich supergerne.








0,95€

Dieses Waschgel habe ich auch wieder nachgekauft. Ich mag es total gerne. Ich habe mir das letzte mal die rosane Variante gekauft, muss aber sagen, dass ich das blaue Waschgel viiiel besser finde.








1,25€

Diese Seife fand ich einfach nur süß.








0,95€

Da ich zur Zeit etwas Hautprobleme habe und an den Wangen kleine Pickelchen habe, habe ich mir mal diese Abschminktücher gekauft.








je 1,85€

Und auch die Tages- und Nachtcreme von dieser Serie habe ich gekauft. Ich bin schon gespannt ob es was bringt.








1,95€

Diese Pads habe ich mir auch mal mitgenommen. Die hatte früher ab und an mal benutzt.








2,95€

Mit diesen Streifen wachse ich mir immer mal die Augenbrauen, da man so jedes Häärchen erwicht, die man beim Zupfen nicht unbedingt bekommt. Ich schneide mir die Streifen dann immer zurecht.








1,95€

Dann habe ich noch diese Streifen speziell für die Augenbrauen entdeckt. Sie sind schon vorgeschnitten. Ich bin gespannt wie diese Strefen so sind.








0,85€

Auch mein geliebtes Haarspray durfte wieder mit.








2,95€

Das Duft-Set habe ich mir für mein Büro auf Arbeit gekauft. Ich bin mal gespannt wie es duftet.








1,95€

Ich hatte mir letztens schon einmal die Dinkel Vollkorn Nudeln gekauft und fand sie richtig lecker. Jetzt habe ich mir nun auch mal die Spaghettis gekauft.








Eure Lia

Keine Kommentare: