Mittwoch, 2. Dezember 2015

DM Haul #19

Da ich für meinen Adventskranz noch Kerzen gebraucht habe, war ich nochmal im DM. Dort habe ich auch noch ein paar andere Sachen gekauft.







Nochmal ein paar Produkte im Detail:




1,55€

Für meinen Mann habe ich das Duschgel von Dove mitgenommen.






2,95€

Auch ich möchte natürlich das Mizellenwasser von DM ausprobieren. Sobald mein Garnier Mitzellenwasser aufgebraucht ist wird das hier getestet.






1,55€

Das ist meine liebste Spülung. Ich benutze auch das passende Shampoo dazu. Aber ich brauche die Spülung immer zu schnell auf, daher habe ich mir noch eine Flasche mitgenommen.






3,25€


Dieser Highlighter hat mir schon in der Preview sehr gut gefallen. Er konnte mich dann auch life überzeugen, daher habe ich ihn mir gleich gekauft.









Sonstige Preise:

Profissimo Stumpenkerzen: 2,95€

Profissimo Duftglas: 1,75€

Profissimo Teelichter: 2,95€

Extra Kaugummis: 1,95€

Dontodent mini Zahnpasta: 0,35€





Eure Lia









Keine Kommentare: