Sonntag, 26. Juni 2016

Fashion Haul Zalando, H&M u.v.m.

Ich habe meine Shoppingausbeute der letzten Zeit gesammelt und abfotografiert. Ich habe einiges online bestellt, aber auch ein paar Sachen direkt im Geschäft gekauft. Die Klamotten sind alle aktuell und müssten noch erhältlich sein.






Zalando

Zur Zeit bestelle ich öfter mal bei Zalando, ich finde dort gibt es echt schöne Sachen.


Ich habe mir diese lockere Tunika bei Zalando bestellt, sie ist von Only.




Dann habe ich mir noch dieses Top bestellt. Ich habe es bereits in schwarz und mag es total gern.




Und auch diese weiße Bluse durfte mit.




Ich habe unbedingt wieder eine neues Paar schwarze Ballerinas gebraucht. Bei Zalando habe ich dann diese hier von Marc Tozzi gefunden. Die Schuhe sind richtig bequem.














H&M

Natürlich sind auch wieder ein paar Artikel von H&M dabei, dort findet man einfach immer etwas. Und es gab schon wieder 10% auf alles :-).


Diese Kissenbezüge gefallen mir sehr gut. Ich steh toal auf solche grauen Farbtöne.




Diese lockere Hose habe ich auch behalten. Sie ist aus nicht aus einem Jogginghosen-Stoff, daher kann man sie auch auf Arbeit tragen, z.B. mit eine Bluse oder einem Shirt und Blazer.




Auch diese Jeans gefällt mir sehr gut, sie ist recht schlicht und hat nur ein paar Löcher.




Diese Bluse mag ich sehr gerne, obwohl sie langärmelig ist, ist sie sehr luftig und angenehm auf der Haut.
 



Genau wie diese Bluse, die ähnlich ist.




Ich mag Spitze ja total gerne, deswegen habe ich mir dieses Kleid auch mitbestellt.




Und in khaki habe ich auch noch ein Kleid behalten.









Deichmann

Bei Deichmann wollte ich mir eigentlich ein paar Keilsandalen kaufen, bin aber leider nicht fündig geworden. Aber diese Ballerinas in altrosa haben mir gut gefallen.









Ebay

Diese Uhr habe ich zufällig bei Ebay entdeckt und mir bestellt. Bei dem Preis hatte ich keine hohen Erwartungen an die Uhr, aber in echt sieht sie wirklich gut aus.









C&A

Bei C&A habe ich diesen leichten Pullover mit Häkeloptik gefunden. Momentan ist der Pulli etwas zu warm aber für abends oder kühlere Tage passt er sehr gut.










Eure Lia













 


Keine Kommentare: