Dienstag, 3. Mai 2016

Fashion Haul - shoppen in Schwäbisch Hall & Zalando

Unser Betriebsausflug ging dieses Jahr in das kleine Städtchen Schwäbisch Hall. Wir konnten uns den Tag frei einteilen, daher bin ich mit ein paar Kolleginnen und Kollegen erstmal Frühstücken gegangen. Danach sind wir Mädels noch ein bisschen durch die Innenstadt gebummelt und haben auch ein paar schöne Sachen gekauft. In der gleichen Woche kam auch mein Zalando Paket an. Da ich einiges behalten habe, möchte ich euch dies auch noch zeigen.






Only

Diesen coolen Cardigan habe ich im Only gefunden. Dort war er bereits um die Hälfte reduziert. Für die Arbeit finde ich ihn jetzt nicht geeigent aber so in der Freizeit ist er super. Er ist schön luftig und locker, perfekt für das aktuelle Wetter.



 




C&A

Bei C&A habe ich mir zwei leichte Cardigans gekauft. Die sind wirklich super für den Frühling, da sie nicht so dick sind. 

Ich habe mir einmal diesen hier in dunkelgrau mitgenommen.



Und dann durfte noch einer in hellgrau mit.







Zalando

Bei Zalando ist es etwas mehr geworden.

Dieser weiße Blazer hat mir richtig gut gefallen. Kann ich mir im Sommer super mit einem schlichten Shirt vorstellen dazu noch eine zerissene Jeans und ein paar Sandalen. 



Dann habe ich noch diese bunte Bluse behalten. Auf den ersten Blick sieht sie ja ein bisschen nach "Oma" aus, aber ich mag solche Blumenmuster immer ganz gerne. Außerdem finde ich den Schnitt auch super. 



Dann habe ich noch diesen schwarzen Cardigan behalten. Er hat einen Wasserfallschnitt, was ich immer gerne mag.



Auch diesen Cardigan habe ich behalten, da er aus ganz dünnem Stoff ist und hinten komplett aus Spitze. Das trage ich immer gerne über eine schlichte Bluse.



Den gleichen Cardigan habe ich mir noch in schwarz bestellt und behalten.



Diese Bluse durfte auch bleiben. Sie ist ganz schlicht und fällt sehr locker. 







Das war mein ganzer Haul.





Eure Lia







Kommentar veröffentlichen