Montag, 26. Oktober 2015

Primark Haul Oktober 2015

Mit der lieben Sandra vom YouTube Kanal sandylicious0509 war ich in Frankfurt um den Primark "leer" zu kaufen. Nachdem wir erstmal laaange im Stau standen sind wir doch noch irgendwann angekommen und wir konnten mit der Shoppingtour loslegen :-) ... Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack...





Wir hatten einen wirklich schönen Tag ♥. Sandra wird bestimmt auch bald ihren Haul hochladen, also schaut unebdingt bei ihrem Kanal auf YouTube sandylicious0509 vorbei. 








Preis: 9,00€

Den Schlafanzug fand ich einfach total süß, da ich sowieso auf der Such e nach ein paar neuen Schlafanzügen war, ist dieser sofort in meinen Korb gewandert. 
Das Material ist richtig kuschelig und angenehm.




 

 
Preis: 8,00€

Auch dieser Schlafanzug hat mir gleich gut gefallen. Das Muster ist total süß und hier ist das Material auch sehr angenehm und etwas luftiger.  






Preis: 3,00€

Dieses lustige Shirt war auf 3,00€ reduziert, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. 







Preis: 13,00€

Weinrot ist ja dieses Jahr die absolute Herbstfarbe. Ich mag weinrot auch total gerne und habe  mich sehr gefreut, als ich diese hübsche Bluse gesehen habe. 






Preis: 16,00€

Ist das Sweatshirt nicht total süß? Ich mag Bambi ja total gerne und solche gemütlichen Pullis kann man ja nie genug haben. 







Preis: 18,00€

Ich war speziell auf der Suche nach einem richtig weichen Cardigan und habe ihn tatsächlich gefunden. Der Cardigan ist sehr flauschig und hält bestimmt schön warm. 







Preis: 18,00€

Den Kimono hat Sandra zufällig für mich entdeckt und mir hat er gleich richtig gut gefallen. Er ist aus einem festeren Material und lässt sich gut zu einem schlichten Longsleeve kombinieren. 






Preis:  Longsleeves: je 4,00€ - Top: 3,00€

Für den Kimono habe ich mir gleich zwei basic Longsleeves in grau und in schwarz mitgenommen. Und außerdem noch ein schlichtes basic Top in weiß. 






Preis: 10,00€

Ebenfalls total angesagt sind ja dieses Jahr Hüte, man sieht sie überall. Ich habe schon mehrere anprobiert, aber die meisten waren mir dann, mit 20 - 30,00€, doch zu teuer. Denn so oft würde ich den Hut dann doch nicht aufsetzen. Für 10,00€ konnte ich nun aber nicht widerstehen und habe den Hut gekauft.






Preis: v.l.n.r. : 2,50€ - 2,50€ - 3,00€ - 3,50€ - 4,00€

Im Primark muss man einfach immer Socken mitnehmen, besonders wenn es so süße Designs gibt. Außerdem durfte noch eine warme Strumpfhose für den Winter mit. 






Preis: 1,50€

Ich habe dringend ein paar neue Nagelfeilen benötigt, da habe ich hier gleich zugegriffen. 






Preis: 2,00€

Ich besitze ja bereits das Make-Up Ei von ebelin und den beautyblender und mag beide gerne, daher wollte ich auch so ein Make-Up Ei "am Stiel" mal testen.






Preis: goldene Ohrringe: 1,50€ - Blumen-Ohrringe: 2,00€

Diese beiden Ohrringe haben mir sehr gut gefallen und durften daher auch mit in die Tüte. 






Das war mein kompletter Primark Haul. 
Wie oben gesagt behaltet unebdingt Sandras Kanal im Auge, dort geht es dann weiter mit ihrem Primark Haul. 






Eure Lia


Keine Kommentare: