Donnerstag, 23. Juli 2015

Müller Haul #1

 Wenn ihr diesen Post lest, befinde ich mich gerade auf Ischia im Urlaub ♥ es hat also geklappt und ich konnte das Internet nutzen.

~~~

Einen Müller gibt es bei mir nur direkt in der Innenstadt, deswegen komme ich dort nicht so oft hin. Letztens hatte meine Mama einen Arzttermin in der Stadt, da habe ich die Zeit genutzt und etwas im Müller gestöbert. Bei Catrice wurden die Produkte wegen der Auslistung reduziert, das habe ich natürlich ausgenutzt.





Hier seht ihr die schönen Sachen nochmal im Detail:





Preis: 3,99€

Mein Garnier Mizellenwasser neigt sich so langsam dem Ende zu. Eigentlich wollte ich mal das Wässerchen von Bioderma testen, allerdings ist das doch recht teuer. Und da das Mizellnwasser von Garnier beim Müller reduziert war, habe ich mich erneut für dieses entschieden.








Preis: 1,39€

Diese Duschschorle habe ich schon so oft gesehen und wollte sie auch unbedingt mal testen. 








Preis: 2,69€

Ich habe noch nie einen Pinsel der Müller Eigenmarke probiert. Daher habe ich mir diesen Pinsel mal mitgenommen.








Preis: 2,25€

Mein alter Anti-Pickel Stift von essence ist ist mir leider ausgetrocknet, deswegen habe ich einen neuen Stift gebraucht. Beim Müller habe ich dann diesen Stift von der Eigenmarke gefunden.








Preis: 1,15€

Auch diese Stripes wollte ich gerne mal von CadeaVera testen.








Preis: 2,00€

Diese hübschen Ohrringe waren beim Müller reduziert, da habe ich sie gleich mal mitgenommen.








Preis: 2,45€

Auch mein Augenbrauenstift ist bald leer, daher wollte ich mir wieder meinen Lieblings-Augenbraucenstift von Catrice kaufen. 


Leider habe ich die falsche Farbe erwischt, mal schauen ob er auch passt.








Preis: 4,95€

Solche Lippenprodukte mag ich ja total gerne. Ich besitze schon total viele LipButters von Astor, jetzt habe ich mir mal einen von Catrice gekauft.


Die Farbe gefällt mir richtig gut. Und das Produkt fühlt sich auch klasse auf den Lippen an.








Preis: 3,47€

Dieses 3in1 Make Up habe ich erst vor Kurzem für micht entdeckt und liebe es!
Leider habe ich dann bemerkt, dass es aus dem Sortiment geht :-/, aber ich konnte mir noch ein Backup sichern.


Das Make Up ist erst weiß, sobald man es auf die Haut gibt und verteilt wird es hautfarben und passt sich an. Es fühlt sich superleicht an und ist echt klasse. 








 

Preise: je 2,47€

Auch diese beiden 8 Stunden Lippenprodukte waren reduziert. Ich besitze schon ein paar davon und bin zufrieden damit.  Daher habe ich mir diese beiden Farben noch mitgenommen.



Die Farben, die ich gewählt habe sind sehr natürlich und perfekt für den Alltag, das mag ich total gerne.








Preise: je 0,95€

Ich habe festgestellt, dass ich nur sehr wenig Lipliner besitze und auch nur in komischen Farben, das musste ich ändern und habe mir drei Lipliner von essence gekauft.




Ich habe drei natürliche Farben ausgesucht, das lässt sich bestimmt gut kombinieren.








Sonstige Preise:

taft Haarspray: 0,95€

Parodontax Zahnpasta: je 0,99€






Eure Lia











Keine Kommentare: