Donnerstag, 4. Juni 2015

Pure & Basic Duschgel und Duschcreme von Netto

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, welches ich getestet habe. Im Titel konntet ihr ja schon lesen, dass es um Duschgel/Duschcreme der Marke Pure & Basic von Netto geht. Ja ihr habt schon richtig gelesen :-) - ich habe mir die Produkte im Discounter gekauft.


Da ich es vor einiger Zeit mal nicht rechtzeitig zum DM geschafft habe, habe ich mir die Duschcreme "Milch & Kokos" im Netto gekauft. Mich hat die Verpackung direkt angesprochen und Kokos geht bei mir ja sowieso immer :-).





Hier die Fakten:

 In der Verpackung sind 300ml enthalten und ein Duschgel bzw. eine Duschcreme kostet ca. 0,65€. (Jedoch sind die Preise in Deutschland wohl unterschiedlich, ich habe im Internet gelesen, dass die Preise zwischen 0,50€ - 0,89€ liegen).

In meinem Netto gibt es 6 verschiedene Düfte und  momentan 1 Limited Edition.

Wasserlilie
Milch & Kokos
Sinneszauber (Limited Edition)
Mango & Ananas
Milch & Honig
Zitronengras & Limette
Milch & Aloe Vera


 Ich finde die Duschgele und die Duschcremes wirklich klasse. Genau wie die Verpackung finde ich sie auch von der Qualität vergleichbar mit den Balea Produkten.


Besonders angetan hat es mir die Sorte "Wasserlilie", die Duftrichtung ist wirklich toll.
Es duftet so frisch und rein und richtig sauber. So einen Duft kannte ich noch nicht aus der Drogerie. Das Duschgel muss ich mir auf jeden Fall noch öfters kaufen.

Auch die anderen Duftrichtungen sind klasse.

"Milch & Kokos" gefällt mir auch total gut, ich liebe Kokos einfach im Frühling und Sommer.

Auch die Limited Editon "Sinneszauber" finde ich toll, sie duftet nach einer Blumenwiese.

Wenn man es richtig fruchtig mag ist auf jeden Fall "Mango & Ananas" das Passende.

Mit "Milch & Honig" kann man nicht viel falsch machen, ein klassischer Duft eben.

Besonders gut gefällt mir auch "Zitronengras & Limette", ein richtig frischer Sommerduft.

Und auch "Milch & Aloe Vera" ist ein toller reiner und angenehmer Duft.



Ich kann euch die Duschgele, genau wie die Duschcremes auf jeden Fall weiterempfehlen und an´s Herz legen.









Eure Lia





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lia,ich habe Ihre Bewertung gelesen und bedanke mich herzlich dafür,denn ich war mir nicht sicher,ob ich die Duschgels/cremes kaufen soll. Sie haben mir sehr geholfen.
Cornelia