Mittwoch, 24. Juni 2015

♥ Lieblings... Sommerschuhe

Auch wenn es diese Woche mehr Herbstwetter wie Sommerwetter ist, möchte ich euch trotzdem meine liebsten Sommerschuhe zeigen. Nächste Woche soll es ja angeblich wieder richtig heiß werden. Ich lasse mich mal überraschen. Viel Spaß beim Anschauen meiner Lieblings-Sommerschuhe.





♥♥♥

Vorab möchte ich euch noch mitteilen, dass ich nichts an den Links verdiene, die ich euch gepostet habe. Ich habe die Links lediglich für euch gepostet, falls ihr Interesse an den Schuhen habt.

♥♥♥



Pantoletten von Birkenstock


Als erstes möchte ich euch meine Birkenstock Schuhe zeigen. Ich mag diese besonders gerne, da sie mit dem breiten Riemen und der Lackoptik, meiner Meinung nach, nicht nach Gesundheitsschuhe aussehen sondern modern. Außerdem sind sie super bequem. 


Die Schuhe haben um die 30,00€ gekostet. Ich habe sie mir damals, hier bei Amazon bestellt. Ihr findet Birkenstock Schuhe aber auch in vielen anderen Geschäften. Ähnliche gibt es z.B. hier bei Deichmann, für nur 9,95€.






Pantoletten von Deichmann


Diese Schuhe sind wirklich klasse, sie sind sowas von bequem. Man hat einen super Halt in den Schuhen und kann echt lange darin laufen. Außerdem gefallen sie mir vom Design richtig gut. Die Farbe ist toll und lässt sich sehr gut kombinieren.


Ich wollte mir erst das Modell von Birkenstock kaufen, aber dann habe ich die Schuhe bei Deichmann für gerade mal 12,90€ entdeckt. Die Schuhe sind momentan auch noch hier erhältlich, auch in anderen Farben.






Stoff-Sneaker von Primark


Diese leichten Schüchen finde ich richtig süß mit den kleinen Blümchen. Die Schuhe sind sehr luftig un daher auch gut an heißen Tagen zu tragen. Die Sohle ist natürlich nicht sonderlich gut und dick, also wenn ihr über Steine lauft, spürt ihr die Steine schon durch. Aber sonst sind die Schuhe klasse.


Gefunden habe ich die Schuhe bei Primark für 4,00€, vielleicht habt ihr Glück und die Stoff-Sneaker gibt es aktuell noch. Bei ebay habe ich hier oder hier ähnliche Stoff-Sneaker gefunden, die gefallen mir auch richtig gut. Ansonsten gibt es solche Schuhe auch oft bei H&M oder in No-Name Schuhgeschäften.






Sandalen von H&M


Die Sandalen mit dem Holzabsatz finde ich richtig toll. Leider trage ich sie viel zu selten. Die Schuhe sinde echt ganz bequem, da sie einen dicken Absatz haben, der auch nicht wirklich hoch ist.


Die Schuhe habe ich schon vor Jahren bei H&M gekauft, ich glaube sie haben damals im Sale um die 10-15,00€ gekostet. Ich habe leider kein vergleichbares Paar Sandalen gefunden, aber diese hier von Schuhtempel24 finde ich auch sehr schön und zumindest vom Look ähnlich.






Sandalen von Primark


Diese Sandalen mag ich auch sehr gerne. Die Farbe lässt sich sehr gut kombinieren, da es eine Mischung aus beige und grau ist. Die Wildlederoptik mag ich auch total gerne.


Diese Schuhe habe ich von Primark für, ich glaube, 13,00€ gekauft. Ich habe sie letztes Jahr entdeckt, aber ich glaube Primark hat dieses Jahr wieder ähnliche Modelle. Ansonsten finde ich diese hier oder hier von ebay auch sehr schön.






Mokassin von Deichmann


Diese Schuhe stehen für alle hellen, sommerlichen Ballerinas, Loafers und Mokassins. Ich trage im Sommer sehr gerne solche Schuhe in schönen hellen Farben. Sie sind bequem und passen einfach immer.


Ich habe die Schuhe von Deichmann für 19,90€ gekauft, es gibt sie noch hier, auch noch in vielen anderen Farben und Designs. Im Sommer gefallen mir auch Ballerinas, wie hier , hier oder hier .




♥♥♥




Kleine Empfehlung:


Für den Sommer kann ich euch diese Frische Sohlen von DM auf jeden Fall empfehlen. Ich lege sie in alle meine Ballerinas. Man kann sie auch in Sandalen legen, wenn man sie sich zurecht schneidet und etwas mit beidseitigem Klebeband festklebt. Aber besonders in Ballerinas und Co. kann ich sie empfehlen, weil man sie im Sommer ja doch mal ohne Feinsöckchen trägt. Die Sohlen gibt es in weiß oder schwarz und verschiedenen Größen. Die Packung enthält 8 Paar Sohlen und kostet 2,75€.




♥♥♥




Das war jetzt ein kleiner Einblick in meine liebsten Sommerschuhe. Welche Schuhe tragt ihr am liebsten im Sommer?






 

Eure Lia




1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Freue mich schon echt auf den kommenden Sommer!
Am besten gefallen mir Sandalen für Damen :)