Sonntag, 29. März 2015

DM Haul #11

Ich habe diese Woche wieder mal etwas im DM geshoppt, da ich ein paar Produkte für meine Haare gebraucht habe.
Diese Produkte, und auch den Rest, möchte ich euch gerne wieder zeigen.




Ein Teil der Produkte näher:



Preis: je 0,65€

An diesem Shampoo und der Spülung müsst ihr unbedingt mal schnuppern. 
Absolut göööttlich, das ist genau mein Duft. Das Shampoo und die Spülung sind für beanspruchtes und geschädigtes Haar.






Preis: Balea: 0,85€ / 2 für 2,95€

Das sind meine beiden Lieblings-Haarsprays.
Das von taft duftet herrlich und hält bombenfest!
Im Alltag habe ich es lieber etwas lockerer, da nutze ich immer das lilane von Balea.






Preis: 2,45€

Meine Sprühkur war auch mal wieder leer, deswegen durfte eine Neue mit.
Ich habe mich diesmal für die Gliss Kur von Schwarzkopf entschieden.
Mir war wichtig, dass man die Kur auch bei trockenem Haaren anwenden kann.






Preis: 1,45€

Manchmal lassen sich meine Haare echt schwer durchkämmen, da hilft mir dieses süße Spray immer :-). Es ist zwar für Kinder aber ich mag es trotzdem total gerne. 






Preis: 1,65€

Ich liebe Vanille ja total bei Produkten für Haut und Haar, also musste diese Duschlotion natürlich auch mit. Sie duftet echt toll, schön beerig mit einem leichten Hauch Vanille. Ein toller Duft für den Frühling und den Sommer.






Preis: 2,95€

Ich habe mich total gefreut als ich die Pinsel von ebelin entdeckt habe. Das Design finde ich sehr hübsch, deswegen durfte natürlich ein Pinsel mit. Ich habe mich für den Lidschattenpinsel entschieden. 


Hier seht ihr nochmal das hübsche Muster und den Pinselkopf.






Preis: 2,25€

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich die Lippenstifte von essence echt klasse finde.
Ich habe mir dieses mal die Farbe "01 Coral Calling" mitgenommen. Ein richtig schöner Sommerton. Ich freue mich schon sooo darauf ihn zu tragen.


Geswatcht sieht er so aus, wirklich toll, oder? 






Sonstige Preise:

Dr. Best Zahnbürsten: 1,95€

Dontodent Zahncreme: 0,45€

ebelin Dekorbox Kosmetiktücher: 0,95€







Eure Lia


Keine Kommentare: