Sonntag, 25. Januar 2015

Fashion Haul Zalando, OTTO & H&M

Ich habe in letzter Zeit ein kleines bisschen online geshoppt.
Ich finde das manchmal wirklich sehr entspannend, man sucht sich die Teile in Ruhe zu Hause aus, dann freut man sich rießig wenn ein Päckchen ankommt und zu guter letzt kann man alles gemütlich zu Hause anprobieren und gleich verschiedene Kombinationen ausprobieren.


Etwas wurde auch wieder zurückgeschickt, aber diese paar Teile habe ich behalten. 

Ich habe bei Zalando, Otto und H&M bestellt.



ZALANDO


Bei Zalando durften ein paar Ballerinas von Marc Tozzi in navy blau bei mir einziehen. 
Schließlich kommt der Frühling bald und meine alten Ballerinas in blau sind doch schon ziemlich fertig ;-). Außerdem waren sie richtig stark reduziert, wer kann denn da schon nein sagen :-)


Mir gefallen sie sehr gut, da sie schön schlicht sind und auch zu sehr viel passen.
Außerdem sind sie unglaublich bequem, sie sind total weich innendrin. 



Zum Glück kommt man auch online an die hübschen Teile von Mango ran. In meiner Stadt gibt es nämlich leider kein Mango Geschäft. Es ist natürlich sehr praktisch, dass auch Zalando die Marke Mango vertritt. 
 Ich habe mich ja total in diese Tasche verliebt. Ich finde die Farbe superschön und noch dazu war die Tasche von 39,99€ auf 19,99€ reduziert.


Sie hat einfach die perfekte Größe für die Arbeit, aber auch für andere Gelegenheiten ist sie sehr praktisch. Die Tasche hat kurze Henkel und auch eine langen Gurt, den man befestigen kann.


Auch innen ist die Tasche sehr praktisch, sie ist mit einem Druckknopf zu schließen und hat drei Fächer. Das mittlere Fach ist mit einem Reißverschluss zu schließen.
OTTO

Beim Versandhaus Otto habe ich auch bestellt, dort finde ich auch hin und wieder mal etwas.
Diesmal habe ich allerdings nur ein Paar Ballerinas behalten.
Auch meine schwarzen Ballerinas sind schon sehr durchgelaufen, deswegen ist es nicht verkehrt sich schon einmal neue Ballerinas zuzulegen.
 Die silberne Kappe gefällt mir ganz gut, allerdings passt der Schuh so nur zu Outfits mit Silberschmuck, deswegen bin ich immer noch weiterhin auf der Suche nach einem Paar schwarzen, schlichten Ballerinas.
H&M

Bei H&M habe ich dieses hübsche luftige Shirt entdeckt. Es sitzt ganz locker und fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an.

Besonders gut gefallen mir die angebrachten Steinchen an den Ärmeln und am Halsausschnitt. Sie sind nochmal ein richtiger Hingucker.

Auch dieses schlichte pinke Shirt durfte bleiben. Es ist ebenfalls locker und luftig geschnitten.

Das T-Shirt habe ich mir zum Sport machen bestellt, da es so locker sitzt und sehr bequem ist, ist es dafür perfekt geeignet. Und beim Sport kann eine schöne Knallfarbe ja auch nicht schaden, oder? ;-)

Ebenfalls behalten habe ich diesen golden Armreif mit olivgrün.
Ich mag ihn sehr gerne, da er schlicht ist, aber trotzdem das eine oder andere Outfit aufpeppt.

Den Armreif kann man schön an der Seite aufklappen, er ist also sehr einfach anzuziehen.
 
Das war schon mein ganzer Online Haul :-)
Wie sieht es denn bei euch aus, shoppt ihr lieber online oder lieber in der Stadt oder in einem Einkaufszentrum? Wie gesagt liebe ich online shoppen, aber ich bummel auch mal gern durch die Stadt oder verbringe einen Shoppingtag in einem Einkaufszentrum.





Eure Lia




Kommentar veröffentlichen