Mittwoch, 22. Oktober 2014

Top 5 unter 5 Euro - Pflegeprodukte

Vor einiger Zeit habe ich euch meine Top 5 Produkte unter 5 Euro aus der dekorativen Kosmetik vorgestellt, nun möchte ich euch noch die reslichen Produkte zeigen. Ich habe es jetzt mal in die Kategorie "Pflegeprodukte" geordnet.





die Produkte:


Balea - Reinigungstücher

Preis: 1,25€


Wenn ich mich abschminke, reinige ich mein Gesicht immer zu erst mit einem Reinigungstuch. Da benutze ich am liebsten die "blauen" Tücher von Balea für normale & Mischhaut. Ich finde den Duft sehr natürlich und angenehm, außerdem sind sie sehr weich und angenehm. Und ich bekomme damit fast alles Make Up weg. Falls doch nochmal etwas hartnäckigeres Make Up dabei ist gehe ich nochmal mit Reinigungsmilch und Co. darüber.



Balea - Tagescreme

Preis: 1,95€


Die Tagescreme ist aus der gleichen Serie, wie die Abschminktücher und ich mag sie total gerne. Sie ist sehr leicht und bei mir zieht sie super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes frisches, pflegendes Gefühl. Außerdem hat sie den gleichen leichten Duft wie die Abschminktücher. Und die Balea Preise sind ja sowieso unschlagbar :-) .



Schwarzkopf taft - Powerhaarspray

Preis: 1,65€


Am allerliebsten mag ich den Duft dieses Haarsprays, es riecht richtig toll! Außerdem hält es sehr gut und verklebt die Haare nicht. Und es lässt sich total gut auskämmen, was ich sehr wichtig finde. Im Alltag verwende ich meist nur ein ganz leichtes Haarspray (das lilane von Balea), aber wenn ich möchte, dass die Haare richtig lange halten und nichts verrutscht, ist dieses Harrspray einfach perfekt.



Rexona - ultra dry Deo Stick

Preis: 1,65€


Mein absolutes Lieblingsdeo! Es hält unglaublich lange frisch und hat einen super angenehmen frischen Duft. Bei Deo´s mag ich keine künstlichen Düfte, für mich muss es einfach frisch duften. Den Stick mag ich besonders gerne, ich finde er wirkt viel länger und intensiveer wie ein Spray.



Prinzessin Sternenzauber - Leicht-Kämm Spray

Preis: 1,45€


Jaaa, ich weiß, das Produkt is eigentlich für Kinder gedacht. Aber hey, es ist total klasse. Wenn ich mal vergesse eine Spülung zu benutzen oder meine Haare sich einfach nicht durchkämmen lassen, muss ich nur etwas von dem Spray auftragen und es lässt sich super kämmen. Das Design ist zwischenzeitlich etwas anders, da ich meines schon so lange habe, denn es ist sehr ergiebig. 






Ich finde alle Produkte gleich gut, die Reihenfolge ist nicht ausschlaggebend.




Eure Lia

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Haarspray benutze ich seit Jahren und ich liebe es abgöttisch, Es ist einfach das perfekte Spray :)
Balea Abschminktücher sind auch einfach die Besten ! :)

Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Ich mag das Haarspray auch soooo gerne - ich lieeebe den Duft :-) Liebe Grüße ♥