Mittwoch, 8. Oktober 2014

Primark Haul Oktober 2014

Im Herbst fahren mein Mann und ich immer zusammen in den Primark. Nicht nur ich tobe mich dort aus, sondern auch er darf ein bisschen shoppen ;-).

Was ich alles gekauft habe seht ihr hier:




Preis: je 12,00€

Ich wollte unbedingt ein Blümchenkleid, dass man mit dicker Strumphose, Stiefeln oder Boots und einem kuscheligen Cardigan kombinieren kann. Diesmal habe ich gleich zwei Kleidchen gefunden und natürlich alle Beide mitgenommen.



Preis: 30,00€

Letztes Jahr war ich lange auf der Suche nach einem schönen Parka und habe dann auch einen in dunkelblau gefunden. Dieses Jahr musste ich gar nicht lange suchen, ich habe diesen schwarzen Parka gleicht entdeckt und eingepackt..... Erst konnte ich mich nicht zwischen schwarz und olivgrün entscheiden, aber dann dachte ich, dass man schwarz doch besser kombinieren kann.



Preis: 11,00€

Die Bluse sieht total nach Sommer aus, oder? Auf der Suche nach Sommerkleidung war ich eigentlich nicht :D, aber die Bluse hat mir dann doch so gut gefallen, dass sie in meine Tüte gewandert ist.



Preis: 11,00€
Kuschelige Oversize Cardigans kann man doch nie genug haben - besonders jetzt wo das Wetter wieder düster und kühler wird. Deswegen durfte diese Jacke auch mit.



Preis: 12,00€

Auch ein Oversize Pullover wurde eingepackt. Besonders gut gefällt mir das Detail am Rücken. Dort ist ein langer Reißverschluss angebracht.



Preis: 6,00€



Ohne einen Schal oder ein Tuch bin ich noch nie aus dem Primark gegangen, so auch dieses mal. Ich habe einen großen weichen Schal mit leichtem Leomuster in rosa gekauft.



Preis: 2,00€

Mit dieser Kette habe ich wohl ein super Schnäppchen gemacht. Sie wurde von 6,00 € auf 2,00 € reduziert. Mein Mann hat sie, ganz nett, Kleopatra-Kette genannt :-) - ich muss zugeben, ein bisschen Recht hat er ja schon, aber ich kann sie mir super zu schlichten Oberteilen vorstellen.



Preis: 2,50€

Diese Ohrstecker habe ich auch noch mitgenommen. Am besten gefallen mir die schwarzen Steine mit dem dünnen silbernen Rand, solche habe ich schon länger gesucht. Aber auch die restlichen Ohrringe finde ich ganz süß.



Preis: Kerzen: je 1,00€, Geschenkpapier: 1,50€

Ein bisschen "Grusch" habe ich natürlich auch gekauft. Zwei Weihnachtskerzen, diese duften soooo gut. Und ein süßes Geschenkpapier in pink mit Herzchen.




Wie immer durften natürlich auch ein paar Basics, wie Tops und Leggins mit. 






Eure Lia




Keine Kommentare: