Sonntag, 12. Oktober 2014

DM Haul #3

Nein, ihr habt wirklich nicht falsch gelesen, in der Überschrift steht tatsächlich schon wieder DM Haul .... aaaber meine Shampoos und Spülungen waren wirklich alle leer. 
Und, dass es dann nicht nur bei Shampoos und Spülungen bleibt war ja wohl klar ;-) ... 






 Einige Produkte seht ihr hier nochmal genauer.


Preis: 3,65€

Jaaa, ich konnte den Lidschatten von der P2 "meet me in venice" LE , der mir so gut gefallen hat, noch ergattern. Ich war in einem anderen DM, dort war zwar auch schon das Meiste weg, aber den hübschen Lidschatten gab es noch.


Hier seht ihr das Produkt auch nochmal geswatcht. Ich muss sagen, dass ich die Deckkraft nicht ganz so gut finde, das hätte ich  mir etwas intensiver gewünscht.
Aber auch so ist er doch wunderschön, oder? 
Zwei natürlich Töne, die man immer tragen kann.





Preis: Garnier: je 1,45€ / Balea: je 0,65€ / Guhl: je 2,25€ (Normalpreis: 2,75€)

Der eigentliche Grund, warum ich überhaupt zum DM bin. Normalerweise habe ich Massen an Shampoos und Spülungen auf Vorrat, deswegen bin ich richtig erschrocken als ich nur noch ein Shampoo und eine Spülung im Schrank vorfand. Das konnte natürlich nicht so bleiben :-).

Ich bin kein Typ, der immer die gleichen Haarprodukte benutzt. Ich probiere immer gerne Neue aus.
Die Produkte von Balea hatte ich schon öfters, diese gefallen mir sehr gut.
Ich glaube das Shampoo und die Spülung von Garnier natural beauty hatte ich auch schon einmal. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, aber Kakaobutter und Kokosöl hat mich natürlich sofort angesprochen.
Das letzte Paar von Guhl durfte nur wegen der Glamour Shoppingweek mit :-). Dort gab es Rabatte auf Guhl Produkte. Bisher hatte ich noch nie etwas von Guhl, daher bin ich sehr gespannt wie das Shampoo und die Spülung sind.




Preis: 0,65€

Ich geb´s ja zu, die Seife durfte nur auf Grund der Verpackung mit.... Bei so tollen Farben kann man doch nicht nein sagen. Wobei ich den Duft natürlich auch toll finde. Ich habe bereits das Duschgel dazu und das gefällt mir auch sehr gut.




Preis: 0,85€

Das ist eines meiner liebsten Haarspray. Ich benutze es total gerne im Alltag, da es einen tollen Halt gibt und die Haare überhaupt nicht verklebt. Die Haare schauen noch sehr natürlich aus. Zudem lässt es sich super auskämmen.




Sonstige Preise:

Deo Stick von Rexona: 1,65€
(Habe ich zwar beim letzten DM Einkauf schon geholt, aber ich dachte ein Backup ist nicht verkehrt)

Mundspülung von Dontodent: 1,15€

Fleckenentferner von Denk mit: 2,75€

Fresh Sensation Waschmittel von Denk mit: 2,55€






Eure Lia


 



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Lidschatten sieht doch ganz süß aus :) die seife gibt es bei uns noch gar nicht :( habe schon in ganz vielen DM geschaut. Aber die Suche geht weiter!! :D

Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Ja ich find ihn eigentlich auch total schön, hätte mir nur ein bisschen mehr Deckkraft gewünscht, aber auch so kann man ihn ja super verwenden :-) Bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn habe...
Die LE´s kommen ja immer total unterschiedlich in die DM´s - auf jeden Fall immer die Augen nach der Seife offen halten :-)

Grüße ♥♥

annashines hat gesagt…

Schöner Einkauf und es stimmt, meistens kommt man nicht nur mit den "gebrauchten" Produkten aus dem dm heraus. :D

Ich bin auch auf der Suche nach der hübschen Seife, bei mir gibt es sie noch nicht.

Liebe Grüße

Anna :)

Unknown hat gesagt…

Hehe da sind wir doch alle gleich :-) - irgendwas anderes hüpft immer noch mit in s Körbchen ;-)
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Seife auch bald bei dir im DM ist,

LG ♥♥

Minnie hat gesagt…

Ein seeehr schöner Haul *__*' Der Lidschatten von p2 ist ja traumhaft schön ♥
Machst du dann auch Reviews über all die neuen Shampoos und Spülungen? Das würde mich sehr interessieren :)
Liebe Grüße ♥

Unknown hat gesagt…

Dankeschön liebe minnie♡ ja gerne kann ich eine Review zu den ganzen Shampoos u. Spülungen machen ;-) dauert nur ein bisschen bis das jetzt alles aufgebraucht ist :-) liebe grüße ♡♡♡