Dienstag, 28. Oktober 2014

Balea Cell Energy Tageselixier

Vor längerer Zeit habe ich von DM das Cell Energy Tageselixier von Balea zum testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an DM. Ich lade die Review erst jetzt hoch, da ich das Produkt zusammen mit meiner Mama ausführlich getestet habe. 



Das verspricht das Tageselixier:

Foto anklicken, dass es größer wird, dann könnt ihr es lesen.

 Die Creme ist für die Altersgruppe von 35 - 50 Jahren gedacht. Da ich erst 25 bin, habe ich das Produkt zusätzlich auch meiner Mama (49 Jahre) zum testen gegeben.

Man soll die Creme morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und einmassieren. 

Das Produkt verspricht jugendlichere Ausstrahlung. Es soll die natürliche Zellerneuerung unterstützen und soll ein gefestigtes und und gestärktes Hautbild verleihen. 


Das Cell Energy Tageselixier enthält 50ml und kostet 6,95€.




Meine Review:


Ich habe das Tageselixier ca. 3 Wochen getestet.

Als erstes ist mir der angenehme Duft aufgefallen. Die Creme duftet sehr frisch und natürlich. Auch das Design des Döschens finde ich sehr ansprechend.

Wie der Duft - so die Wirkung, zumindest bei mir. Nachdem ich die Creme eingearbeitet habe, hatte ich gleich einen Frische-Kick :-). Die Creme hat mir ein kühles angenehmes frisches Gefühl auf der Haut gegeben.


Auch sonst muss ich sagen, dass ich nichts Negatives feststellen konnte. Aber auch nichts besonders Herausragendes im Vergleich zum meiner normalen Tagescreme (ich benutze normalerweise die blaue Tagescreme von Balea - findet ihr bei meinen Top 5 Pflegeprodukten). Vielleicht ist meine Haut doch noch etwas zu jung für das Produkt :-) .

Ich kann das Produkt aber auf jeden Fall weiterempfehlen, auch weil es mit 6,95€ wirklich bezahlbar ist.




Mama´s Review:


Meine Mama hat die Creme ebenfalls ca. 3 Wochen getestet.

Sie fand das Tageselixier auch super. Ihr hat besonders gut gefallen, dass die Creme nicht fettet und sehr schnell einzieht, dass man im Anschluss sofort Make Up auftragen kann.

Positiv ist ihr auch aufgefallen, dass sie keine roten Flecken, bzw. rote Haut bekommen hat und auch keine Juckreiz.


Besonders gut findet meine Mama den Lichtschutzfaktor 15. 
Den Geruch fand sie auch sehr angenehm.
Auch meine Mama kann das Tageselixier auf jeden Fall weiterempfehlen.




Es gibt, passend zum Tageselixier, auch noch ein Nachtelixier.



Das Produkt wurde mir zwar kostenfrei zur Verfügung gestellt, trotzdem ist meine Meinung sowie die Meinung meiner Mama unsere eigene Meinung und nicht gekauft!








 Eure Lia




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es für 35 jährige und aufwärts gedacht ist. Aber vielen Dank für die Review, wenn es nicht viel verspricht für eine junge Haut werde ich es mir wohl nicht kaufen. Toll, dass deine Mama mitgemacht hat :)
Liebe Grüße,
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Ja, ich hab mich auch gefreut, dass meine Mama mitgemacht hat :-) auch wenn sie nicht fotografiert werden wollte *lach* , deswegen ist nur ihre Hand zu sehen :)
Liebe Grüße