Mittwoch, 20. April 2016

DM Haul #25

Ich war schon längere Zeit nicht mehr im DM, es wurde also höchste Zeit. Viel habe ich nicht gekauft, aber natürlich wie immer das eine oder andere Produkt gefunden.





Hier Detailfotos.





je 1,35€

Dieses Shampoo und die Spülung kaufe ich so gerne nach, das sind einfach tolle Produkte. Ich finde beide Produkte so super, dass ich ihnen einen kompletten Post gewidmet habe, einfach ein bisschen nach hinten scrollen, falls es euch interessiert.








1,45€

Das ist das Lieblingsduschgel von meinem Mann.  Ich mag es auch sehr gerne.








1,65€

Den Deostick kaufe ich mir ja auch immer nach. Mittlerweile nutzt sogar mein Mann dieses Deo, daher brauche ich nun mehr Nachschub.








3,55€


Diese Pads hat mir meine Freundin empfohlen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sind und ob sie wirken.








1,25€

Auch diese Tücher nehme ich immer wieder mit. Ich finde sie sind einfach praktisch um das Gesicht schon einmal vom Gröbsten zu befreien.








2,95€

Auch im Sommer zünde ich mir gerne mal eine Kerze an. Die Duftsorte finde ich auch toll.








2,95€


Ich habe mir ja schon das Beauty Ei von ebelin gekauft und dann zum Geburtstag den originalen Beautyblender gekommen und wollte nichts anderes mehr. Der echte Beautyblender ist einfach viel weicher und angenehmer auf der Haut. Nun habe ich diesen hier gesehen und er fühlt sich genauso weich an wie der echte Blender.








3,75€



Da mein Lieblingsbronzer von Luisa Lage leider unheimlich teuer ist, nutze ich auch im Alltag auch gerne diesen hier, er ist supergünstig und auch toll.








2,45€



Ich finde die Augenbrauenstifte von Catrice super. Leider ist mein aktueller so aufgebraucht, dass man die Farbe nicht mehr erkennt :D - ich hoffe ich habe den richtigen Stift erwischt.






Eure Lia






Keine Kommentare: