Donnerstag, 17. März 2016

Rossmann Haul #4

Ich war wieder mal bei Rossmann und habe mir ein paar Produkte gekauft. Ich habe keine bestimmten Sachen benötigt und bin einfach mal durch die Regale geschlendert.




Hier alle Produkte im Detail:





je 1,35€

Ich teste gerne verschiedene Shampoos und Spülungen aus, aber ich greife immer wieder auf die beiden Produkte von Schauma zurück. Ich finde sie wirklich toll. Meine Haare bleiben damit lange frisch und auch die Spitzen fühlen sich gepflegt an.








0,89€

Das Duschgel gefällt mir supergut von Design und auch der Duft hat mich sehr angesprochen, daher durfte es sofort mit.








0,79€

Ich mag Rhabarberduft sehr gerne, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich die Seifte entdeckt habe.








0,99€

Unsere Küchenseife ist schon länger aufgebraucht und als ich dann bei Rossmann gesehen habe, dass es dort auch eine spezielle Seife für dich Küche gibt, habe ich sie sofort eingepackt. 








je 1,49€

Diesen Augen Make-Up Entferner finde ich richtig toll. Da ich nicht so oft zu Rossmann komme, habe ich gleich zwei Stück mitgenommen.




 
 
 
 
1,29€

Auf der Arbeit habe ich immer ein paar Hustenbonbons dabei. Die Sorte hat mich sehr angesprochen, besonders wegen dem Ingwer. 
 
 
 
 
 
 
 
 
0,50€

Eine langjährige Brieffreundin hat bald Geburtstag, deswegen habe ich diese Karte gekauft.
Ich finde es immer schöner eine persönliche Karte zu senden, als eine Nachricht per Handy.








je Set 0,50€

Da ich immer gerne eine Karte zu meinen Geschenken dazugebe, habe ich diese süßen mini Karten mitgenommen.






Eure Lia






Keine Kommentare: