Sonntag, 22. November 2015

DM Haul #18

Diesmal ist es ein wirklich kleiner Einkauf bei DM gewesen. Ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten, daher zeige ich ihn euch hier.






Hier seht ihr alles nochmal genauer:




1,25€

Erstmal ein paar Putztücher :D. Ich mag diese Tücher sehr gerne, ich habe sie immer am Arbeitsplatz liegen, dass ich immer mal wieder über den Tisch wischen kann. 








1,25€

Die Abschminktücher benutze ich schon so lange und kaufe sie regelmäßig wieder nach. Ich nutze sie oft um erstmal den größten Teil der Schminke abzubekommen oder auch um Swatches auf der Hand zu entfernen. 








1,95€

Normalerweise nehme ich gerne das Trockenshampoo von Batiste für Brünette. Leider war dieses ausverkauft und es gab nur noch das Trockenshampoo für Blonde. Daher habe ich mal das hier mitgenommen. 








1,45€

Bei dieser Duftkombination Vanille & Mandel konnte ich nicht nein sagen. Ich habe zwar noch ein paar Duschpeelings auf Vorrat die ich eigentlich aufbrauchen sollte, aber dieses hier hat mich einfach so angesprochen. 








3,45€


Dieses Puder begleitet mich schon seit Jahren. ich findes es richtig klasse. Das Gesicht sieht nich zugekleistert aus und das Puder mattiert sehr schön. Noch dazu ist der Preis unschlagbar. Ein tolles Produkt.








3,45€


Auch die flüssige Camouflage von Catrice hat mich überzeugt. Ich habe sie mir bereits einmal gekauft und aufgebraucht. Da ich im Winter hellere Haut habe, habe ich mir die Camouflage diesmal eine Nuance heller gekauft.








je 2,25€

Die Packung Caramel Apple Pie Tee, die ich bei Rossmann gekauft habe, war sooo lecker, dass ich sie unglaublich schnell aufgebraucht habe. Ich habe mir dann bei DM gleich zwei Packungen gekauft. Und den Lemon Cake Tee habe ich mir auch zum Testen mitgenommen.





Mehr war es diesmal nicht :-).




Eure Lia

Keine Kommentare: