Sonntag, 4. Oktober 2015

DM Haul #17 - Neueröffnung

Am 01.10.15 feierte der DM in Höchberg seine Eröffnung. 
Da es gut gepasst hat und ich sowieso einige Produkte gebraucht habe, habe ich mich mit meiner Arbeitskollegin in´s Getümmel gewagt. Es gab 10% auf alles, das muss man doch einfach ausnutzen, oder?






Ein paar Sachen zeige ich euch gerne nochmal im Detail:




1,15€

Ich fange mal mit den Lebensmitteln an. Ich habe mir wieder das Tomatenmark von Alnatura mitgenommen. Die liebe Theresa von eat lowcarb hat es auf Instagram empfohlen und ich finde es wirklich gut, es schmeckt sehr tomatig. 








2,65€

Ich nutze Agavendicksaft sehr gerne frühs in mein Müsli. Ich finde es löst sich schneller als Honig auf. 








0,95€

Diese Bonbons finde ich total lecker. Gerade jetzt wo wieder die Erkältungszeit beginnt, habe ich immer gerne ein paar Halsbonbons auf der Arbeit dabei. 









1,65€

Ich liebe diesen Tee!!! Den müsst ihr unbedingt mal probieren. Er schmeckt wirklich total gut auch ohne Süßungsmittel.








je 1,75€

Die Kerzen der DM Eigenmarke im Glas mag ich total gerne, daher habe ich mich total gefreut, die beiden neuen Düfte entdeckt zu haben :-). Besonders der weihnachtliche Duft "Honigkuchen" hat es mir angetan, deswegen durfte die Kerze gleich zweimal mit.








0,65€

Auch eine neue Seife musste her. Leider gab es nicht viele besondere limitierte Düfte. Die Seife mit  Kirschblüte hat mich dann aber doch angesprochen.








je 1,25€

Für meinen Mann gab es auch etwas - ich habe ihm zwei Duschgels mitgenommen. Ich habe schon oft gehört, dass die Duschgels von Nivea für Männer sehr gut sein sollen.








0,95€

Der Duft ist wirklich genial. Ihr müsst unebdingt mal daran schnuppern. 
Mir sind bloß die großen Flaschen von treaclemoon viel zu groß, da geht mir der Duft dann schon oft auf die Nerven, deswegen habe ich mir nur das kleine Fläschchen gekauft.








1,45€

Das Spray habe ich euch ja schon so oft gezeigt, ich muss es aber immer wieder tun, da ich es soooo gerne mag. Zum einen duftet es sehr gut nach Pfirsich, außerdem entwirrt es wirklich die Haare. Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen.








1,95€

Da das Leicht-Kämmspray leider nicht auch noch eine pflegende Kur ist, habe ich mir noch diese Kur von Gliss mitgenommen. Ich mag die Gliss-Kuren mittlerweile sehr gerne und probiere immer wieder eine andere Sorte aus.








1,45€

Den ölhaltigen Make-Up Entferner von Balea finde ich sehr gut. Er entfernt wirklich alles ohne großes rubbeln. Danach hat man zwar einen öligen Film auf der Haut, aber ich gehe dann sowieso nochmal mit Gesichtswasser darüber.








1,95€

Den Schaum mag ich auch richtig gerne. Ich nutze entweder den Schaum oder das Waschgel, der blauen Serie von Balea.








Sonstige Preise:

Balea Haarspray 2x: je 0,85€

Balea Tagescreme: 1,95€

Balea Nachtcreme: 1,95€

Balea Reinigungstücher: 1,25€

Schauma Shampoo: 1,75€

Schauma Spülung 2x: je 1,75€

Ebelin Maxi Pads: 0,95€

Ebelin Kosmetiktücher: 0,60€

Ebelin Wattestäbchen: 0,25€

Denkmit Spülmittel: 0,75€

Denkmit Feinwaschlotion: 1,65€

Denkmit Colorwaschmitte: 2,45€

Denkmit Hygienespüler: 1,65€

Lenor Weichspüler 2x: je 1,55€

Wrigley´s Extra: 2,15€

Dontodent Zahnpasta 2x: je 0,45€

Profissimo Servietten: 1,25€

Profissimo Teelichter Weihnachtsbäckerei: 2,95€

Rexona Deo Stick: 1,65€

Mini-Karte: 0,35€




Am Ende wurden von allen Produkten nochmal die 10% abgezogen, so habe ich nochmal über 5,00€ gespart. 


Außerdem hat man diese schönen großen Taschen kostenlos dazu bekommen, sowie ein paar Pröbchen. 





 



Eure Lia









Keine Kommentare: