Montag, 20. Juli 2015

Sommer Fashion Haul

In letzter Zeit habe ich hier und da ein wenig geshoppt. 
Sowohl online und auch in der Stadt.
Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für einen Fashion Haul.
Wenn euch die Sachen gefallen, schaut einfach mal in den Geschäften oder in den Online Shops nach, vlt. habt ihr Glück und könnt das eine oder andere Teil noch ergattern.





C&A

Als erstes möchte ich euch gleich mein Highlight zeigen, was ich mir gekauft habe :-).
Tadaaa, und zwar diese tolle lange Abendkleid.


Wir sind im August auf einer Hochzeit eingeladen, dort möchte ich das Kleid gerne tragen.
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht so der Fan von schwarzen Kleidern bei Hochzeiten bin, aber dieses Kleid hat mir echt gut gefallen.
Ich werde es dann mit altrosa und/oder taupe kombinieren, dann hat es auch einen zarten Farbtupfer.


Besonders gefallen mir die Steinchen. Ich finde das peppt das ganze Kleid nochmal richtig auf. Das Kleid war außerdem ein richtiges Schnäppchen, es war von 129,00€ auf 79,00€ reduziert.







Auch diese Boyfriend Jeans habe ich mitgenommen.


Sie ist recht schlicht, hat aber ein paar Löcher, was mir gut gefällt.






KIK

Ja ihr habt richtig gelesen, die nächsten zwei Sachen sind von Kik.
Ich bin am Kik vorbeigelaufen und habe gesehen, dass es dort eine richtige coole Aktion gibt.
Und zwar stand ein großes Schild am Eingang, dass es zur Zeit ausgewählte Kleidungsstücke von Vero Moda stark reduziert bei Kik gibt. Ich nehme mal an, dass diese wohl aus der letzten Saison oder so waren. 

Auf jeden Fall habe ich diesen lockeren Kimono mitgenommen.


der Kimono hat 9,99€ anstatt 19,95€ gekostet.




♥ 



Dann habe ich mir noch dieses lockere transparente Top gekauft.
Das Top ist allerdings nicht von Vero Moda.


Es ist vorne etwas kürzer als hinten.






H&M

Bei H&M habe ich dieses Sommerkleid bestellt. Es hat einen sehr angenehmen Stoff und ist perfekt für heiße Tage, z.B. für den Pool oder für daheim.


Das Muster vom Kleid finde ich richtig süß.



 



Dann habe ich mir noch diese beiden Cardigans bestellt.
Ich habe schon ein paar dieser Cardigans in anderen Farben, sie sind perfekt für Sommerabende und auch sonst liebe ich solche Jäckchen einfach.






DEICHMANN

Wenn ihr meinen Schuhpost gesehen habt, kommen euch diese Fake-Birkenstock bestimmt bekannt vor. Ich habe sie bereits in beige-gold und da ich sie so gerne mag, habe ich mir die Schuhe nun auch noch in weiß bestellt.


Ich kann euch diese Schuhe nur an´s Herz legen. Sie sind sooo unglaublich bequem, ich trage zur Zeit fast nur noch diese Schuhe. Man kann auch super in den Schuhen Auto fahren, da sie einen guten Halt geben.






SCHUHTEMPEL24

Auch bei Schuhtemepl24 habe ich ein paar Sommerschuhe bestellt.
Und zwar ein paar hohe Sandalen :-) ... In denen muss ich jetzt erstmal laufen üben, da ich normalerweise nicht ganz so hohe Schuhe trage und wenn, dann mit einem dickeren Absatz.
Aber mal schauen, vlt. wird es ja was :D. 


Evtl. möchte ich sie auch zu dem schwarzen Kleid tragen, zumindest am Anfang der Hochzeit, dass das Kleid nicht gleich auf dem Boden schleift.
Später dann aber auf jeden Fall flache Sandalen ;-).






ZALANDO

Jaaa und noch ein paar Schuhe. 
Dieses wunderschöne Paar habe ich mir bei Zalando bestellt.


Die Sandalen gefallen mir total gut. Ich finde die Farbe und auch das Design sehr hübsch.








So, das war meine ganze Ausbeute :-).
Ende der Woche geht es für mich und meinen Mann in den Urlaub .
Wir fliegen ein Woche nach Ischia, daher wird es etwas ruhiger hier.







Eure Lia



 






Keine Kommentare: