Freitag, 3. Juli 2015

essence longlasting lipsticks

Ich bin ein großer Fan von den longlasting lipsticks von essence, daher möchte ich sie euch heute unbedingt genauer zeigen.




Der Lippenstift kostet bei DM gerade mal 2,25€.




Ich besitze momentan 5 Lippenstifte aus der Reihe.

Die Farben werden immer mal ausgelistet, es kommen aber immer wieder sehr hübsche Farben nach.

In meiner Sammlung sind diese Farben zu finden:




Hier seht ihr meine Lippenstifte alle nochmal einzeln geswatcht und getragen:



01 coral calling




 



Diese Farbe ist perfekt für den Sommer, ein richtig knaliiger Korallfarbton.


04 on the catwalk!






Diese Farbe trage ich total gerne im Herbst und Winter, da finde ich solche schönen dunkelroten Lippenstifte perfekt.


 06 barely there!






Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da die Farbe einen rose-bräunlichen Ton hat.



07 natural beauty 






Das ist mein absoluter Lieblingslippenstift aus dieser Reihe. Ich benutze ihn fast täglich, weil er so alltagstauglich ist.



09 wear berries!






Das ist auch ein schöner Farbton, ein richtig intensiver lila Beerenton.






Die Lippenstifte sind sehr cremig und hinterlassen kein austrocknendes Gefühl auf den Lippen. Die Farbabgabe gefällt mir auch sehr gut. Sie halten durchschnittlich lang, man kann schon etwas trinken, aber nach einiger Zeit verlieren sie einfach an der Intesivität, aber sie lassen sich ja superschnell wieder nachtragen. 




Die Lippenstifte werden mit Sicherheit nicht meine letzten sein!










Eure Lia






Keine Kommentare: