Dienstag, 5. Mai 2015

Rossmann Haul #2 - XXS

Normalerweise liest man immer XXL DM oder Rossmann Haul, bei mir ist es diesmal ein XXS Haul. Ich war mit meiner Familie letztens in Nürnberg in der Innestadt zum bummeln. Dort sind wir kurz in den Rossmann um uns etwas zum Trinken zu kaufen, da hatte ich leider nicht viel Zeit um gemütlich zu stöbern. Daher bin ich nur kurz zur Rival de Loop Theke um dort zu schauen. 




Leider kann ich euch die genauen Preise auch nicht mehr nennen, da ich den Kassenzettel nicht mehr habe. Aber ihr wisst ja, dass Rossmann sehr günstig ist. Die Produkte haben jeweils so um die 2,00€ gekostet.



Hier die Produkte im Detail.




Farbe: 13 golden sunset

Ich mag rosane Lidschatten supergerne, deswegen hat mich dieser hier von Rival de Loop natürlich auch sofort angepsrochen. Besonders mit dem hübschen Goldschimmer.


Auf dem linken Foto seht ihr den Lidschatten mit Blitz fotografiert und auf dem rechten Foto ohne Blitz fotografiert.


Hier habe ich den Lidschatten für euch geswatcht. 
Ich finde ihn sehr hübsch, da er ganz zart ist, dass gefällt mir sehr gut. 
Bloß der goldene Schimmer hätte meiner Meinung nach stärker sein können. 







Farbe: 02 grey

Diesen Kajal kaufe ich mir in schwarz immer wieder nach, wenn ich mal zu einem Rossmann komme, da ich ihn wirklich toll finde. Nun habe ich mir auch mal den grauen Kajal gekauft.
Das gefällt mir auch sehr gut, wenn es nicht so hart aussehen soll.


So sieht der Kajal geswatcht aus.







Farbe: 07 white

Von der RdL Young Serie habe ich diesen Eyeliner Pen mitgenommen. 
Ich trage weißen Kajal oder Eyeliner sehr gerne im Augeninnenwinkel oder auch auf der Wasserlinie. Das vergrößert das Auge immer etwas, finde ich.


Der Stift hat mich sofort überzeugt, da er sehr cremig ist und toll Farbe abgibt. Ich finde es sehr schwer einen weißen Kajal zu finden, der wirklich gut Farbe abgibt. 
Falls ihr auch noch auf der Suche seit, schaut euch den hier auf jeden Fall mal an.




Ich hätte gerne noch etwas mehr im Rossmann geschaut, vorallem bei den Pflegeprodukten, aber vielleicht komme ich ja bald mal wieder zu einem Rossmann.







Eure Lia



Keine Kommentare: