Samstag, 11. April 2015

Glamour Shopping-Week Ausbeute - Frühling 2015

Auch dieses mal habe ich wieder bei de Glamour Shopping-Week mitgemacht und ein paar Schnäppchen ergattert.

Wenn ihr das Konzept "Glamour Shopping-Week" nicht kennt, klickt gerne HIER, dann kommt ihr zu meinem letzten Post der Glamour Shopping-Week im Herbst 2014. 
In diesem Post habe ich erklärt, wie das ganze funktioniert :-).






Dieses mal habe ich die Rabatte nur bei Rossmann und bei Schuh Roland genutzt.
Was ich alles gekauft habe, seht ihr hier.




Einkauf bei Rossmann

In der Glamour gab es einen Coupon für einen Preisnachlass auf die blend-a-med 3D white luxe Zahncreme. Da ich die Zahncreme sowieso mal testen wollte, habe ich sie natürlich mitgenommen.


Nun bin ich gespannt ob ich auch so schöne Zähne, wie Shakira bekomme ;-). 
Bei der Zahnpasta konnte ich 1,00€ sparen.






Einkauf bei Schuh Roland

Bei Schuh Roland gab es 20% auf ausgewählte Marken. 

Ich habe mir zwei Paar Nike Turnschuhe bestellt. 

Eigentlich habe ich Gr. 39, da ich die Schuhe aber gerne zum Sport haben wollte, habe ich mir auch ein paar in Gr. 40 bestellt, um beide Größen probieren zu können. Meistens finde ich es beim Sport angenehmer, wenn der Schuh eine Nummer größer ist. 

Da es leider den grau-pinken Schuh nicht in Gr. 40 gab, habe ich mich dann noch für den grau-grünen Schuh entschieden.... tja, behalten habe ich dann beide :-).

Der Turnschuh mit Gr. 39 ist perfekt für die Freizeit oder allgemein für den Alltag. Und der andere Schuh mit Gr. 40 ist super für den Sport. 



Bei dem Preis kann man aber auch nicht nein sagen, oder was meint ihr? Ich habe pro Schuh 8,00€ gespart, also 16,00€ gesamt.



Außerdem habe ich dieses tolle Schuhpaar von Tamaris entdeckt. Früher habe ich Leomuster ja nicht wirklich gemocht, aber mittlerweile gefällt es mir echt gut, wenn es nicht zu viel ist. Kleine Details mit Leomuster, wie hier, finde ich echt schön.

Leider war die Marke Tamaris bei Schuh Roland von der Glamour Shoppingweek ausgenommen, daher habe ich mit der Shoppincard keine Rabatte ergattern können.


Allerdings war der Schuh im Winter-Sale und somit auch stark reduziert. Und zwar um ganze 19,95€. Und hätte ich die Shoppincard nicht, hätte ich nicht bei Schuh Roland bestellt und somit auch nicht dieses tolle Schnäppchen entdeckt ;-) - daher zeige ich euch diesen Schuh auch bei meiner Ausbeute zur Glamour Shopping-Week.






Das war dieses mal schon alles, mehr habe ich nicht gekauft. 
Mein Mann hat sich bei H&M noch was geholt mit der Karte und auch ebenfalls ein paar Nike Schuhe, aber ansonsten war´s das :-).


Habt ihr auch während der Glamour Shopping-Week eingekauft? 
Wenn ja, was habt ihr Tolles gefunden?





Eure Lia



 




Keine Kommentare: