Donnerstag, 19. März 2015

Fashion Haul H&M, C&A & Zalando

Der Frühling klopft schon an der Tür, deshalb hatte ich Lust auf ein paar neue Klamotten.
Es sind nicht nur Frühlingteile dabei, sondern auch ein paar neutrale Kleidungsstücke, die man immer gebrauchen kann. 

Wie immer habe ich bei H&M bestellt, diesmal noch bei C&A und auch bei Zalando.



H&M


Im Frühling finde ich lockere, leichte Blusen total super. Sie sind sehr praktisch, da man sie gut mit einem Cardigan oder einem Blazer kombinieren kann. Und wenn es doch schon etwas wärmer ist, sehen sie auch klasse ohne Jäckchen aus, mit einer großen Kette oder mehreren filigranen Kettchen. Außerdem kann man die Blusen schick komibinieren, oder auch sportlich und lässig, z.B. mit ein paar Chucks oder ein paar schicken Sportschuhen.

Bei H&M wurde ich fündig und habe mir drei Blusen bestellt.





Diese bunte Bluse hat mir besonders gut gefallen, da mir die Farbzusammenstellung super gefällt. 


Pink ist ja meine Lieblingsfarbe und in Kombination mit den verschiedenen Blautönen sieht die Bluse sehr schön aus.

17,99€





Auch diese zarte rosane Bluse habe ich behalten. Der Farbton ist ein richtiges schönes Puderrosa, das man super mit vielen anderen Farben kombinieren kann.


Diese Bluse fällt ebenfalls sehr locker. Außerdem kann man die Ärmel schön locker hochkrempeln.

17,99€





Die gleiche Bluse habe ich mir noch in blau-weis-gestreift mitgenommen.


Ich finde blau-weis-gestreift ist superklassisch und ich mag es besonders in der Kombination mit der Farbe Beige oder Cognac.

17,99€





Natürlich habe ich auch zwei schlichte Basic Shirts mitbestellt. 
Solche schlichten Shirts kann man immer gut gebrauchen.


Ich habe mich für ein T-Shirt mit V-Ausschnit in blau entschieden und für klassisches T-Shirt mit Rundhals-Ausschnit in beige.

Blau: 2,69€, Beige: 3,60€





Dieser fluffige Schal durfte auch hier bleiben. Die Farbe gefällt mir richtig gut, da sie zu sehr viel passt.


Der Schal ist richtig locker und leicht und fällt sehr gut.

11,69€





Außerdem habe ich bei H&M diese klassische dunkelblaue Anzugshose behalten.


Die Hose geht ca. bis zum Knöchel.

22,49€




Bei H&M hatte ich übrigens einen Rabattcode und deshalb die Sachen etwas günstiger bekommen.

 



C&A
  


Ich habe schon sehr lange nach einem Blazer in einer Pastellfarbe gesucht und bin dann, überraschenderweise, bei C&A fündig geworden.



Der Blazer ist mehr casual, er hat einen sehr rauhen Stoff und ist lockerer geschnitten. 

 29,00€





Im Sale habe ich dann auch noch diesen grauen Pullover bei C&A gefunden.


Er sieht zwar sehr warm aus, ist es aber gar nicht so arg, da er auch nur 3/4-Ärmel hat. Also man kann den Pulli auch noch perfekt im Frühling tragen. 

14,00€





Außerdem habe ich auch noch diese lässige Jogginghose bestellt. Sie ist am Oberschenkel weiter und wird nach unten enger.


Ich finde so einen lässige Hose richtig cool mit einem weißen schlichtem Top und einem schwarzen Blazer darüber und ein paar helle Chucks dazu... mal schauen ob ich mich jemals trauen werde so ein Outfit zu tragen :D Wahrscheinlich wird doch nur meine Couch und mein Mann die Hose zu Gesicht bekommen ;-).

9,00€





ZALANDO



Ihr glaubt nicht wie lange ich schon nach einer schlichten, schwarzen Tasche mit silbernen Applikationen suchen..... unendlich lange! Die meisten Taschen in schwarz haben einen goldenen Reißverschluss, etc., deswegen war es unglaublich schwer eine Tasche mit silbernen Details zu finden.


Die Tasche hat noch dazu die perfekte Größe und auch die Form gefällt mir gut.
Und das Innenfutter ist doch auch ziemlich süß, oder?

29,95€





Ich war ebenfalls recht lange auf der Suche nach einem einfachen Blazer in schwarz, der länger geschnitten ist.


Auch diesen habe ich nun endlich gefunden.

44,95€




Ich habe mir für März erstmal Shopping-Verbot erteilt :-). 
Dieses wird aber im April natürlich sofort wieder aufgehoben, denn da ist schließlich Glamour Shoppingweek.





Eure Lia




 

Keine Kommentare: