Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtszauber ☆ Wertheim Village Shopping

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich ja schon alle besorgt, deswegen konnte ich ganz entspannt für mich im Wertheim Village shoppen. Schließlich darf ich mir von meinem Weihnachtsgeld auch etwas Schönes für mich gönnen. Besonders in der Weihnachtszeit ist es dort traumhaft schön, wie im Winter-Wonderland . Ich war mit zwei lieben Arbeitskolleginnen dort und es war richtig toll.


Ich habe das Glück, dass ich nur ca. 15 Min. vom Wertheim Village entfernt wohne. Von daher lohnt es sich für mich immer mal dort hinzufahren, auch wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. 
Manchmal gehe ich wieder mit leeren Händen nach Hause, aber ab und zu mache ich dort echt ein tolles Schnäppchen.

Dieses mal hatte ich Glück und habe ein paar tolle Sachen ergattert.



Ich möchte euch alle Schnäppchen nochmals genauer zeigen.


♥♥♥

  
FOSSIL


Bei Fossil werde ich öfters fündig, da man dort wirklich gute Schnäppchen machen kann. Besonders die Charms sind dort unheimlich günstig.

Diesmal habe ich mir vier Charms und ein Armband gekauft.

Es gab bei Fossil nochmals zusätzlich 25% Weihnachtsrabatt auf alle Schmuckartikel. 




Ich besitze bereits mehrere Armbänder für meine silbernen Fossil-Charms und auch eines in rosegold. Ein goldenes Armband hat mir bisher noch gefehlt.


Ich habe dann dieses hübsche Stück entdeckt, man kann es mit Charms tragen, aber auch ohne Charms sieht es sehr hübsch aus, da bereits ein süßer Anhänger angebracht ist.


normaler Preis: 35,00€

Outlet Preis: 20,00€

Preis nach Weihnachtsrabatt: 15,00€


Wie ihr seht konnte ich ganze 20,00€ bei dem Armband sparen :-).



Passend zum goldenen Armband habe ich mir diesen wunderschönen Anhänger gekauft.
Er gefällt mir so gut, ich finde er sieht einfach richtig hübsch aus.


normaler Preis: 35,00€

Outlet Preis: 8,00€

Preis nach Weihnachtsrabatt: 6,00€


Der Preis ist doch der Hammer, oder? Der Änhänger war ganze 29,00€ günstiger.



Dass mein Schmetterling nicht so alleine ist durfte auch noch diser süße Seestern mit.
Er ist etwas schlichter, deswegen passt er zu besonders viel.


normaler Preis: 25,00€

Outlet Preis: 8,00€

Preis nach Weihnachtsrabatt: 6,00€


Auch hier habe ich 19,00€ sparen könne, wahnsinn oder?



Für mein rosegoldenes Armband habe ich mir dieses Glückskleblatt mitgenommen.
Mit den vielen Glitzersteinchen gefällt es mir besonders gut.


normaler Preis: 29,00€

Outlet Preis: 8,00€

Preis nach Weihnachtsrabatt: 6,00€


23,00€ habe ich bei den hübschen Kleeblatt-Anhänger gespart. 



Für meine Fossil-Kette habe ich mir einen größeren Anhänger gekauft.
Dieser Anhänger hat mich schon lange angesprochen, aber ich war immer etwas zu geizig.
Aber bei so einem günstigen Angebot habe ich ihn nun endlich.


normaler Preis: 25,00€

Outlet Preis: 8,00€

Preis nach Weihnachtsrabatt: 6,00€


Und wieder habe ich ganze 19,00€ gspart.


♥♥♥


LONGCHAMP


Ich mag die Longchamp Le Pliage Taschen total gerne und wollte die ganze Zeit noch eine Tasche in der Größe S haben. Nun wurde ich endlich fündig.


Ich habe mir diese Farbe gekauft, ich kann sie ganz schlecht beschreiben, da sie eine Mischung aus einem schimmernden Olivgrün bis Gold ist.
Ich finde die Farbe recht neutral aber doch besonders, man kann sie auf jeden Fall super kombinieren. Am besten zu Erdtönen. 

Es gab auch noch ein wunderschönes Weinrot, aber leider in der falschen Größe. 



normaler Preis: 52,00€

Outlet Preis: 36,00€

Wie ihr seht, habe ich auch bei der Tasche ganz ordentlich gespart und zwar 16,00€.


♥♥♥


RITUALS


Zum Schluss habe ich mir dann noch, bei Rituals, einen der gehypten Duschschaums mitgenommen. Es ist ein Gel, welches sich beim Auftragen in Schaum verwandelt.


Ich habe mich für Yogi Flow entschieden, da es einfach toll duftet.


Man konnte alle Duschschaums (und auch weitere Produkte) direkt im Shop testen.
 Man benötigt tatsächlich nur einen Klecks, so groß wie eine Erbse, und bekommt total viel Schaum.



normaler Preis: 8,00€

Outlet Preis :5,60€

2,40€ konnte ich somit bei Rituals sparen. 


♥♥♥


 Diesmal hat sich mein Nachmittag im Wertheim Village wirklich gelohnt und ich bin total glücklich mit meinen neuen Schnäppchen.


Normalerweise hätte ich für alles 209,00€ gezahlt. 
Im Wertheim Village habe ich nun 80,60€ für alles gezahlt.
Unglaublich, oder? Ich habe wirklich 128,40€ gespart. 


♥♥♥


Wart ihr schon einmal im Wertheim Village? Wenn ja, konntet ihr auch ein paar Schnäppchen machen?




Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Tage mit der Familie und euren Freunden. Genießt die Zeit mit den Liebsten und lasst euch nicht stressen. Ich wünsche euch außerdem ein fleißiges Christkind :-), welches euch ein paar Wünsche erfüllt. Außerdem ein leckeres Essen, eine schöne Atmospähre und eine schöne Christmette.







Eure Lia




Keine Kommentare: