Freitag, 19. Dezember 2014

DM Haul #6

Ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten bei DM geholt. Diesmal wirklich nicht viel :-). 
Zwei Produkte aus de P2 Limited Edition "Winter who cares" sind auch mit dabei.
Viel Spaß beiom Produkte anscchauen.




Hier die interessanten Produkte im Detail:


Preis: 1,75€

Meine Nägel sind zur Zeit leider unglaublich brüchig. Da kam mir dieser Nagellack genau richtig. Ich hoffe er hilft wirklich. 




Preis: 2,95€

Leider patze ich beim lackieren öfters mal, daher finde ich dieses Produkt wirklich praktisch. Schon als ich die LE gesehen habe, hat mich das Produkt total angesprochen. Ich bin gespannt ob das wirklich funktioniert.




Preis: 2,85€
 
Das Raumspray von febreze in der Sorte vanilla latte wurde ja super gehypt. Deswegen wollte ich  es auch unbedingt haben. Ich mag die febreze Sprays allgemein sehr gern und dieses Spray gefällt mir auch super gut. Es duftet wirklich klasse.




Preis: 1,55€

Natürlich durften auch ein paar weihnachtliche Kerzen nicht fehlen. 
Ich habe mich für den Duft Apfel-Zimt entschieden und ich finde sie duften auch echt toll. 




Sonstige Preise:


Reinigungstücher von Balea: 1,25€
(Meine Reinigungstücher waren mal wieder leer, deswegen mussten neue her)

Deostick von Rexona: 1,65€ 
(Das Deo liebe ich wirklich, es ist so klasse, dass ich immer ein Back-Up haben muss)

Wattestäbchen von ebelin: 0,65€
(ich fand die Verpackung einfach sooo süß :-) ) 




Eure Lia


Keine Kommentare: