Freitag, 3. Oktober 2014

essence come to town Trend Edition

Make a wish! Mit der neuen trend edition „come to town“ lädt essence im November 2014 zum Weihnachtsshopping nach New York ein! Prachtvoll dekorierte Schaufenster, der XXL-Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center und ein funkelndes Lichtermeer steigern die Lust aller Besucher auf den diesjährigen Geschenkekauf. Zum Verschenken schön ist auch diese trend edition: Die stimmungsvolle Farbwelt besteht aus klassischen Tönen wie Rot und Grün aber auch Silber, Gold, Beige sowie Pink. Highlights sind das shimmering body powder mit pudrig-leichtem Vanilleduft und die zwei süßen Nagellack-Sets mit jeweils drei verschiedenen Farben – alle in festlicher Geschenk-Optik, die keine Beauty mehr hergeben will. Auch für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind viele spannende Pieces dabei. On top können alle Girls mit den fünf Grußkarten im Set Weihnachtswünsche an ihre Liebsten versenden. A wonderful christmas time… mit essence!

Bei dieser Trend Edition bekommt man doch direkt warme weihnachtliche Gefühle, oder?
 



Wo gibt es die TE überall?

Ihr findet sie bei dm, Budni, Müller (auch Österreich), Rossmann, Kaufland, Manor und Migros. 


Produkte: 


 quattro eyeshadow

Shimmery star! Die quattro eyeshadows mit metallischen Effekten kreieren vielseitige Augen-Make-up-Styles. Gold und Silber sind in beiden Varianten vorhanden und werden mit Grün-Mint oder mit Dunkelrot-Rosa kombiniert. Die langanhaltende Textur ist besonders soft und lässt sich dadurch gut verblenden.

Preis: je 2,79€

01 make a wish und 02 naughty or nice?

Auch diese Trend Edition hat zwei Quattros mitgebracht. Ich finde die Farben recht farbenfroh und die Farbauswahl hübsch für Weihnachten.



eye pencil

MErryTALLIC! Die coolen eye pencils in Gold, Dunkelrot und Grün schenken den Augen einen langanhaltenden Lidstrich mit ultra-metallischem Finish. Der Stift kann nach Belieben unter dem Auge oder im Augeninnenwinkel verwendet werden.

Preis: je 1,99€

01 make a wish, 02 naughty or nice? und 03 the most wonderful tree

Auf das Grün bin ich besonders gespannt, ich mag grüne Eye Pencil sehr gerne, ich finde das eine gute, frische Alternative zum klassischen schwarz.



lipstick

Under the mistletoe… Die limitierten Farben der lipsticks in klassischem Rot und dunklem Pink sorgen für aufregend schöne Lippen mit Wow-Garantie. Die cremig-leichten Sticks sind langanhaltend und trocknen die Lippen nicht aus.

Preis: je 2,29€

01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink

Das Design ist wieder mal zuckersüß und verspielt. Auch die Farben finde ich gelungen.



cream blush

Christmas cheeks. Sattes Rot und intensives Pink verleihen dem Teint im Winter eine frische Ausstrahlung. Die zarte, cremige Textur verschmilzt mit der Haut und lässt sich besonders einfach verblenden.

Preis: je 2,29€

01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink

Ich persönlich mag eigentlich lieber Puderblush, aber manche cremigen Blushes finde ich auch nicht schlecht. Die  Farben finde ich auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend.



shimmering body powder

Pretty gift! Das schimmernde Körper-Puder in süßer Geschenkbox-Optik hinterlässt einen zarten Glow auf der Haut und lässt sich dank der dekorativen Puderquaste easy auftragen. Mit leichtem Vanilleduft – einfach unwiderstehlich!

Preis: 3,29€

01 make a wish

Die Verpackung ist ja toal niedlich, oder? Leider bin ich nicht so der Fan von losen Pudern..... aber die Verpackung...  da möchte man es doch trotzdem kaufen, oder?



nail polish set

Trio-Time… Die zwei Nagellack-Sets eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin oder auch für sich selbst. Jeweils zwei Nagellacke und ein Glitzer-Topper in weihnachtlichen Farb-Kombinationen sorgen für trendy Nail-Styles und verbreiten festliche Stimmung. In schöner Geschenk-Box.

Preis: je Set 3,49€

01 naughty or nice?

02 got my list?

Also die beiden Sets finde ich ja total super. Perfekt zum Verschenken, wenn man nur eine Kleinigkeit geben mag. Vielleicht auch für ein kleines Wichtelgeschenk etwas? Wirklich supersüß! Und der Preis ist ja auch unschlagbar.



lametta topper

Glam in green… Dieser Nagellack-Topper mit coolen Effekt-Partikeln sorgt für glitzernde Hingucker in Lametta-Optik auf den Nägeln. Der ultimative Look für alle Xmas-Fans.

Preis: 1,99€

01 the most wonderful tree

Am Christbaum gefällt mir Lametta nicht so sehr, dann doch lieber auf den Fingernägeln ;-) .



greeting cards

Happy Holidays! Für alle Beauties, die gerne schreiben und ihren Liebsten eine Freude machen wollen, sind diese Grußkarten perfekt. Ein Set besteht aus fünf liebevoll gestalteten Weihnachtskarten.

Preis: 1,99€

01 season greetings

Die Karten möchte ich auf jeden Fall haben. Bei mir bekommt jeder, der ein Geschenk erhält, auch eine Weihnachtskarte und diese hier gefallen mir richtig gut. Und dazu sind sie noch sehr günstig. Ich hoffe, dass ich sie ergattern kann.






Eure Lia

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Verpackung alleine ist schon so süß, dass ich deshalb schon alles leerkaufen muss :D
Ich liebe Weihachts-LEs so sehr, alleine weil ich Weihnachten eh schon sehr mag :)

Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Jaaa so geht es mir auch :D die Weihnachts- LE´s sind aber auch immer so hübsch hergerichtet hihi.
Da kann man doch gar nicht vorbei gehen ohne was mitzunehmen :D :-)

LG♥