Sonntag, 5. Oktober 2014

DM Haul #2

Am Donnerstag musste ich nochmal kurz zu DM, da ich Nagellackentferner und Deo benötigte. Natürlich ist es nicht nur bei diesen beiden Produkten geblieben ;-)



Hier noch ein paar Produkte im Detail.



Preis: 3,95€

Ich habe die P2 "meet me in venice" LE entdeckt. Schon in der Preview war ich ganz angetan von den hübschen Proudkten. 
Leider war in meinem DM schon wieder recht viel leergekauft oder die Produkte schon "benutzt". Trotzdem konnte ich diesen wunderschönen Blush ergattern. 


Ich muss sagen ich finde ihn wunder-wunder-wunderschöööööön.
Ich kann ihn mir jetzt im Herbst und Winter super vorstellen, da er die perfekten Farben dafür hat.

Er schimmert ganz toll in gold und der Rotton ist auch superhübsch.




Preis: 1,85€

Diesen Nagellack habe ich beim vorbeilaufen entdeckt und sofort eingepackt, da ich finde er harmoniert sehr gut mit dem Blush.
Und so eine Farbe habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.




Preis: je 1,45€
 
Die Handcremes von essence habe ich dann auch noch gefunden. Zwei Duftrichtungen durften mit, diese haben mich sehr angesprochen. Die dritte Handcreme hat mich nicht überzeugt und musste im DM bleiben. 




Preis: 2,75€

Ich bin ja ein großer Fan der kleinen Mini Parfums von essence.
Sie haben immer ein süßes Design und die Größe ist perfekt in jede Handtasche. 
Der Duft hält natürlich nicht so lange, wie bei einem teuren Parufm, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. 




Sonstige Preise: 

Schokoriegel Knusper Zimt von Alnatura: 0,75€ 
(Der Riegel schmeck sooo lecker, müsst ihr mal probieren.)

Weihnachtskarte Premium von cactus: je 1,00€
(Ich finde DM hat immer sehr hübsch Karten, die noch dazu richtig günstig sind.)

Nagellackentferner Express von ebelin: 1,95€

Deospray von Rexona: 1,55€

Deo Stick von Rexona: 1,65€ 

Reinigungstücher mini von Balea: 0,65€
(Wir fahren bald ein paar Tage weg, deswegen durfte eine kleine Packung mit.)

Tulpen Förmchen von Profissimo: 1,95€

Backförmchen von Profissimo: 0,65€







 
Eure Lia

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh ich brauche das Blush auch so unbedingt :D Und die handcremes sind super, die habe ich auch :)

Unknown hat gesagt…

Jaaa der Blush sieht wirklich haaammer aus, oder?? Ich hätte sie gerne auch noch die zweite Farbe gehabt, aber die gab es leider nicht mehr :-( ...
die Handcremes duften immer so leeeecker

Liebe Grüße

Chiara hat gesagt…

Toller Post :) Das blush von p2 ist ja mega schön :o :D Schade das man in Österreich nirgends p2 kaufen kann :(

Liebste Grüße <3

Unknown hat gesagt…

Dankeschön ♥ oja ich finde den Blush auch superhübsch. Das ist echt sehr schade, dass es P2 bei euch in Österreich nicht gibt :-(

LG ♥